1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 44quattro

44quattro Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ist jetzt korrekt in der Mein Sky App hinterlegt :D

Mich irritiert das TV Digital Abo. Muss ich da was kündigen ("Abofalle")? Oder ist das für die komplette Laufzeit im Preis enthalten...? Danke Euch!

cookie-8 und Destructus gefällt das.
  2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nur meine Meinung:
    wenn man mal folgende Rechnung macht und von 5 Millionen? Sky Kunden ausgeht, und diese gleichmäßig auf 12 Monate aufteilt dann stehen knapp 416.000 kunden im November vor der Wahl zu kündigen oder zum vollpreis? weiterlaufen zu lassen. wenn man davon ausgeht das 25% vergisst zu kündigen sind noch knapp 300.000 kunden im Kündigungstatus. von den 300.000 kunden werden etliche durch Rückrufangebote zu höheren preisen einknicken und verlängern, ist nur die frage wie viel kunden standhaft bleiben und "wirklich" auslaufen lassen, wenn es 100.000 z.B sind die nur wieder einsteigen bei einem preis von 24,99 € dann vermute ich mal das sky da im Dezember auch was parat hat, wenn man von den 100.000 ausgeht dann sind das immerhin 2.4 Millionen Einnahmen im Monat !!! und bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten reden wir hier von knapp 60!! Millionen € die Sky sonst sausen läßt ..

Ich hoffe ich bleibe standhaft und steige dann wieder zum Kurs von 24,99 für Komplett ein OHNE Aktivierungsgebühr

stompe, cookie-8 und kermitoon gefällt das.
  3. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

jetzt wo du es sagtst ich hatte auch die TV Digital mal drin aber bekomme Sie nicht mehr, steht auch nicht derzeit im Abo drin... aber mal ehrlich ich will auch die 27,99 haben, verstehe das echt nicht …. werde mal morgen anrufen, heute nach dem Chat hat sich am nachmittag eine 089 nummer versucht bei mir durchzukommen... konnte nicht dran gehen...

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird nicht passieren, auf die AG beharrt Sky.

5. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Na klar, aufgeben gilt nicht ;) schon alleine um einfach nur Novemberkündiger zu bleiben würde sich das Durchhalten für mich schon lohnen. Wenn's dann bei 27.99 bleibt hat man es wenigstens versucht...vor 2 Jahren sind einige sehr glücklich Ende November bei 29.99 schwach geworden, haben vorzeitig verlängert und dann kam der 06.12. Manch einer hat sich darüber beschwert der Nikolaus hätte ihnen 5 EUR aus dem Stiefel geklaut :cautious:

stompe, Force und cookie-8 gefällt das.
  6. FakeJohn

FakeJohn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich habe meine Vertrag zu Ende 2019 gekündigt.
    Bisherige Pakete: E+C+S+B+HD für 30,99 Euro (unten im Bild dargestellt).
    Schriftliches Angebot von heute war 44,99 Euro.
    Gerade einen Anruf bekommen und überrumpeln lassen für 31,99 Euro zu verlängern.
    Kommt alles per Post mit den 14 Tagen wiederrufrecht.

Hätte ich viel sparen können wenn ich gewartet hätte?
    Wie schätzt ihr die Chancen ein besseres Angebot zu bekommen wenn ich das jetzige Wiederrufe?

7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Monat Dezember ist doch der Monat der Geschenke......... Ob nun Nikolaus, Weihnachten oder Jahreswechsel , Sky ist immer für Überraschungen gut. Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen

stompe und kermitoon gefällt das.
  8. arimasbi

arimasbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend,

im Moment die Rückhol- Hotline angerufen bezüglich dieses Angebotes, man bot mir 38,99€ für das Paket an, habe ich dankend abgelehnt....

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  9. arimasbi

arimasbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

10. Couch81

Couch81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde,

auf der Website lese ich zu "Sky on Demand" folgenden Text:
    "Ohne Zusatzkosten im Sky Q Abo enthalten"

Einen Preis für onDemand ohne Q finde ich nicht. Heißt das im Umkehrschluss, dass ich zwingend Q nehmen muss, um onDemand zu haben?
    Da ich für Q keine Verwendung habe, spekuliere ich drauf, ein paar Euros zu sparen, wenn ich drauf verzichte bei Verlängerung. Aber onDemand will ich behalten.
    Danke und Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.