1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die zweite Staffel ist keine Sky Produktion mehr. Nachdem die Serie in U.K. flopte (was ich auch verstehen kann, denn die Serie war schlecht- im Vergleich zu den Büchern) übernahm Acorn TV die Produktion der zweiten Staffel

Redheat21 gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ich hab' noch nie eine sky-serie verfolgt, pure zeitverschwendung. gilt natürlich auch für andere sender. dass man so etwas bei sky m. w. nicht abwählen kann, ist ein unding:rolleyes:.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bis auf eine Produktion stimme ich dir zu! Aber „Der Pass“ war echt gelungen!

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ich nix wissen über pass ;) ehrlich: mir fehlt einfach die zeit (und die bereitschaft), mir vorschreiben zu lassen, dass ich jede menge sendungen verfolgen muss, um irgendetwas komplett mitzubekommen. dabei fällt mir ein, dass ich tatsächlich eine serie - name ist mir entfallen - zu sehen begonnen habe, aber nach 2 folgen damit aufgehört habe. es ging um den vernichtenden einschlag eines asteroiden auf deutschem staatsgebiet. dann ist mir gedämmert, dass so manche politischen entscheidungen (stichwort migrations- und klimapolitik nach spd-linken-grünen-art)langfristig eine ähnliche sprengwirkung zeitigen dürften und vor diesem hintergrund war der fiktive asteroid uninteressant:winken:.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @krissy , ich weiß ja nicht was du rauchst, aber es bekommt dir nicht wirklich gut

Spoonman, Teoha, Dolfan13 und 5 anderen gefällt das.
  6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Babylon Berlin, Tin Star, Gomorrha, Das Boot - alles gute bis sehr gute Serien und alles Sky Produktionen.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

die Serie floppte nicht, sie war nur recht teuer für Sky One.

Sky ist nachdem sich ein neuer Produzent mit eingeklinkt hat sofort wieder mit ins Boot gestiegen.

Agatha Raisin ist ein Sky Original.

Ich fand die Geschichten witzig erzählt, ein wenig überspannt und mal was Anderes als der übliche Crime Einheitsbrei.

Allein wollte Sky die Serien nicht finanzieren, weil die Hauptdarstellerin einfach mal teuer ist und keine Kulissen verwnedet werden, sondern Original Schauplätze und echte Cottages

digitalpeter gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde überall nur Artikel in denen Acorn TV die Serie produziert. Allerdings kann ich mich an einen Artikel in der RadioTimes erinnern , in dem Stand, dass Sky enttäuscht über die Resonanz war. Deswegen hat es auch gedauert , bevor die 2. Staffel kam (die dritte wurde übrigens bestätigt).
    Ich liebe die Bücher, aber die Serie fand ich schlecht...hat mit der Agatha Raisin aus den Büchern so viel gemeinsam wie der Osterhase mit Weihnachten.
    Wenn du die Serie schon toll findest, dann empfehle ich dir wirklich die Bücher zu lesen!

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, ist alles Geschmackssache (und das ist auch gut so).

Redheat21 gefällt das.