1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Du denkst, ich habe Zahlen. Hier geht es zwar um Zuwanderung........
    Begrenzung der Zuwanderung nach Deutschland | Statista
    Wo hast du die auffälligen Zahlen mit Dunkelziffer. Oder sagst du Dunkelziffer damit du sie im Dunkeln lassen kannst? Da werden sogar die alternativen Fakten bleich vor Neid.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Opa hätte gesagt, Jung, lesen können reicht aber nicht. :)

Wie ich bereits angemerkt habe, trägt man das Kopftuch lediglich zu großen Festtagen, Hochzeiten und (dafür muss man nicht mal Sorbin sein) für touristischen Nepp, als einen Bestandteil der sorbischen Tracht im Raum Cottbus bereits seit Jahrzehnten und diese Tracht spielt eben solange im öffentlichen Leben so gut wie keine Rolle. Bautzener Sorben tragen zudem traditionell ein Haube. Das kannste in deinem verlinkten Beitrag mit dem kleinen Mädchen auf der Bank in sorbischer Tracht aber selbst nachlesen. Daran ändert die Tante, aufgesprungen auf den Nepperzug und in dem ziemlich zehn Jahre alten Beitrag des Tagesspiegel au nix.
    Der sorbischen Kultur war nix verboten und ist nix verboten. Vieles an der Kleidung hat sich aber eben überlebt oder tragen Bayern grundsätzlich Lederhose und Dirndl oder Schwarzwälderinnen grundsätzlich einen Bollenhut?

Drum merke, noch immer ist nicht alles was flach auf dem Bauch liegt, vorher auch gelaufen.

Was du mir hier einreden willst, soll dein Geheimnis bleiben.

Wolfman563 und rabbe gefällt das.
  3. nee

nee Guest

Für einen FDP-Wähler doch der Traum.:)

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Klassischer Fall von SJW, der den Leuten zwanghaft irgendwas einreden will, um sie anschließend hochmoralisch zurechtzuweisen, damit er sich hinterher als Retter der Menschheit fühlen bzw. aufspielen kann. Ein echtes Internet-Phänomen und furchtbar peinliche Leute! :whistle: :X3:

5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Falsch. Den Doppelpass habe ich seit 1996. Ich bin zwar von Geburt an Deutscher, nur mein Vater hatte es versäumt, meine Geburt der Botschaft zu melden. Deshalb dauerte es etwa 14 Jahre, bis ich als gebürtiger Deutscher anerkannt wurde. Und die Optionspflicht hätte bei mir nicht gegolten, weil:

1. Ich bin Sohn eines deutschen Staatsbürgers. Der deutsche Pass ist mein Geburtsrecht.
    2. Die Verfassung von Costa Rica hat jede Ausbürgerung ihrer gebürtigen Staatsbürger aus Costa Rica verboten.

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Was ist daran Blödsinn? Du verkündest doch hier andauernd, die anderen sollen deine Willkommenskultur bezahlen, weil Du dir es angeblich selbst nicht leisten kannst als amer Angestellter mit 2000.- Euro direkt deine Wilkommenkultur zu unterstützen und z.B. selbst KEINE Bürgschaft für Flüchtlinge übernehmen oder bei NesT – Neustart im Team mitmachen möchtest. Das sollen mal schön alle anderen machen. Du bist ja nur dafür da um Beifall zu klatschen, damit noch mehr Flüchtlinge und Armutmigranten nach Deutschland kommen. Bezahlen sollen das mal schön all die anderen.
    Hast Du Dir schon einmal gedanken darüber gemacht wie deine Willkommenkultur auf Dauer, also auch in 10 oder 20 Jahren noch finanziert werden soll?

nee und Redfield gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Du liegst falsch mit deiner Vorstellung.
    2. Die Freiheit, das Soziale Gefüge sowie die Menschenwürde sind dann beeinträchtigt wenn in einer Kultur Frauen Menschen 2. Klasse sind, Homosexuelle geächtet werden und Anders- oder Ungläubige als Feinde gesehen werden. Und deshalb ist eine Frage wer, was, wann und wie seine Kultur frönt für das gemeinsame Zusammenleben in Deutschland nicht unangebracht sondern von sehr großer Bedeutung.

R2-D2 gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Für den Nationalstolz den eigenen behalten und für die soziale Absicherung den Deutschen Pass nehmen. Ja, das funktioniert prima.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Klar die Arbeiten dann alle und sind Teil der Gesellschaft

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast dir scheinbar doch noch keine Gedanken darüber gemacht.