1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Ich wette, das ist die Art von Multi-Kulti, das die Links-Grünen sich immer gewünscht haben. Fehlt nur noch, dass es für Nicht-Muslime No-Go-Zones gibt, in der nur Muslime dürfen (wie als wäre Berlin etwa Mekka oder Medina in Saudi-Arabien).
    Und von diesen 90% ohne Asylanspruch bleiben alle bis auf Weiteres, ohne Androhung einer Abschiebung, in Deutschland, bzw. die Behörden lassen sich von den Heimatländern verarschen weil diese sagen, dass dieser Hans und Franz nicht ihr Staatsbürger ist (und dadurch können weder Papiere für die Ausreise ausgestellt, noch Identitäten festgestellt werden). Sie würden dann hier als de-facto Staatenlose bleiben. Und ferner, wie der OB hier sagt (ich paraphrasiere hier), wird der Schlepperkriminalität weiter Tür und Tor geöffnet.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist keine Kultur, das ist ein Vorurteil.

Pedigi und Wolfman563 gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wollen nur spielen.

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ah, weil deiner Meinung nach bedeutungslos, muß das nicht sein. Soviel zu deiner Meinung dass deren Kultur und Freiheit bedeutungslos ist. Dafür bekommst du von mir (n)(n)(n)
    Das ist nichts anderes als eine billige Relativierung, ein Fürsprech um das Kopftuch zu verbieten. Schande, dass du noch nicht mal Partei für ein Teil der Bevölkerung in Deutschland ergreifst.
    "Zum Mittagessen führt die Intendantin ins Wjelbik, ein traditionelles sorbisches Restaurant, auch hier viel Stein, es erschlägt einen fast. Die Kellnerinnen tragen die sorbische Tracht, das rot-weiße Kopftuch."
    Quelle: Minderheiten: Bautzen und die Sorben - Kultur - Tagesspiegel

7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Gut läuft es offenbar auch hier in Halberstadt:
    Mehr Security, hoffentlich diesmal mit strammen Nerven, wie hier gefordert (y)
    Offenbar bekommen mittlerweile fast täglich, einige (wenige) eine Anzeige seit Anfang des Jahres.
    Natürlich immer wieder schade um diejenigen die wirklich Leistung bringen wollen.

Verstärkter Wachschutz im Asylheim

8. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Ja ich weis schon was du damit pauschal aussagen wolltest...

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Frag doch mal die Sorben selber. Ich kann mir aber vorstellen, dass du mit dieser Frage unterschwellig deren Kultur in Frage stellst. Ist den deine Freiheit, dein soziales Gefüge, oder deine Menschenwürde, wie es im GG festgeschrieben, beeinträchtigt wenn anerkannte Minderheiten aus Deutschland ihre Kultur ausüben? Eine Frage wer was wann und wie seine Kultur frönt ist in diesen Kontext einfach nur unangebracht.

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja ok. Aber deshalb habe ich es nicht erwähnt. Ich wollte nur aufzeigen das ein @Richard D. von dieser Entscheidung profitiert aber eine linksgrüne Regierung in D und EU zum Teufel jagen möchte. Es ist schon sehr fraglich welches Motiv sich dahinter verbirgt, auf die Menschengruppe einzudreschen aus der man ebenso entspringt. Zumal sein Vater(Eltern?) ebenfalls migrierte.