1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Mir ging's rein um den Alltag, aber egal, es ist wie es ist. Ich mach mich jetzt auf den Weg Downtown und genieße noch etwas das Autofahren auf einer 8 Spurigen Strasse ohne Drängler und Raser. Haut rein Jungs und macht euch einen schönen Tag.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Viel Spaß noch (ernst gemeint) :).

8-spurig gradaus ohne wenigstens kurz das Pedal durchtreten zu können ist nix für mich, da würde ich vermutlich irgendwann einschlafen.
    Entweder kurvig mit dem Motorrad oder offroad mit dem SUV - im Idealfall ein schöner großer Pickup mit dem Motorrad auf der Ladefläche ;).

Schon den Katamaran für die Heimreise gebucht? :D

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Rassistisch, diskriminierend, beleidigend, verallgemeinernd... sind selbstverständlich immer nur die Rechten! :)

R2-D2 und Wolfman563 gefällt das.
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wolfman563 gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Rechtsstaat an sich ist schon fähig seine Regeln durchzusetzen wenn er denn darf und man ihn lässt.

In einem Rechtsstaat sind Staatsanwälte nicht Weisungsgebunden, in Deutschland haben Staatsanwälte der Weisung des Justizministerium ( Maaß, Barley, Lambrecht ) zu folgen, sie sind weisungsgebunden. Wenn Maaß, Barley, Lambrecht einem Staatsanwalt verbieten zu ermitteln, dann darf der Staatsanwalt nicht ermitteln. So einfach ist das.

6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens, wie die Diskussion in Magdeburg ablief:
    Die Debatte zur offenen Stadt Magdeburg
    Einzig der OB hat Grips und hat sich auch gegen seine Partei gewandt, aus der er ja schon mal ausgetreten ist mit der
    Flüchtlingskrise...
    „Jetzt werde ich keinen Beifall von links bekommen“, begann Oberbürgermeister Lutz Trümper seine Gegenrede: „Ich werde dem nicht zustimmen.“ Der Antrag unterstelle, dass jeder, der auf dem Meer gerettet wird, Aufnahme findet, so Trümper, „ein falsches Signal“. Es treibe Menschen in die Hände von Schleppern. Massenhaft traurige Schicksale spielten sich aktuell vielmehr auf den Landwegen der Flüchtlinge ab und in überfüllten Lagern, zum Beispiel in Griechenland.

„Der Antrag verklärt die Situation.“ Überdies sei er rein symbolisch. „Deutschland nimmt bereits 40 Prozent der Seenot-Flüchtlinge.“ Das seien wenige Hundert Menschen und mehr als 90 Prozent von ihnen ohne Anspruch auf Asyl.

kjz1, nee, Pedigi und 5 anderen gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das durchglobalisierte Deutschland ist wichtiger als Sicherheit für den einzelnen Bürger. Was erwartest du?

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Da hat er Recht.