1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mit HD wäre es was für mich.....
    AHa.....doch mit hd...interessant
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  2. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann fehlt da Sky go
     
  3. Mallow

    Mallow Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute kam die AB. Diese ist nun auch korrekt. Auch die Entschuldigung für den versehentlichen Fehler fand ich sehr nett. ;)
     
  4. 44quattro

    44quattro Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt über die "Mein Sky" App das Angebot 3 gebucht, war hinterlegt. Nun heisst es abwarten bis hoffentlich alle Daten korrekt im Account hinterlegt sind - eine Bestätigungsmail gibt es auch noch nicht.

    Sky Go ist bei Q dabei, hatte ich nicht auf dem Schirm.

    E+C+S+BL+Sky Q/UHD/Sky Go, 24 Monate, 27,99 € / Monat, 29,- € Aktivierungsgebühr. Passt. :)

    Die drei Sterne sind das Übliche, wenig spannend...

    "***Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (zzgl. ihrer aktuellen Restlaufzeit) bzw. 24 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate). Die Aktivierungsgebühr beträgt € 29. Verlängerung: Bei nicht fristgerechter Kündigung (2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) verlängert sich das Abonnement automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis von € mtl. Receiver: Sky stellt, sofern noch nicht vorhanden, einen Sky Q Receiver leihweise für die Dauer des Abonnements zur Verfügung. Zzgl. einmalig € 12,90 Logistikpauschale. " + ein bisschen was zu den Apps.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
    Milky18, rom2409, Car911rera und 3 anderen gefällt das.
  5. Marcel1981

    Marcel1981 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky App hinterlegt heißt, dass das auf der Hauptseite direkt angezeigt wird oder irgendwo versteckt?
     
  6. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ok, bei der individuellen Abwägung, ob eine vorzeitige Kündigung der Nikolaus 2017 Verträge zum 30.11. eine Überlegung wert ist, spielt der potentiell mögliche Zeitpunkt des Wegfalls der Premiumpakete eine nicht ganz unwichtige Rolle, den kannte ich zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nicht, daher vielen Dank für deinen zusätzlichen Hinweis an @Marcel1981.

    In meinem Fall könnte es ja bereits am 06.12. soweit sein, am 23.12. ist Buli und CL natürlich schon durch, da würde es möglicherweise kaum jemanden stören ;)

    Schwarz werden lassen fällt im Januar wahrscheinlich auch leichter, als schon im Dezember...auf der anderen Seite kamen viele bisher im Dezember immer recht schnell wieder an ein attraktives Bestpreisangebot...

    Nachtrag:
    ...kaum ausgesprochen scheint es auch schon loszugehen mit den Angeboten:
    Komplett mit HD & Q-Service für 27.99 mit AG 29.00
    ...für eine Verlängerung aus einem zum 30.11. gekündigten, aber noch hellen Vertrag, das läuft also immer weiter in die richtige Richtung :)

    Frage an @quattro4x4: was war bei dir vor diesem Angebot in der Mein App eingestellt, auch nur das abgespeckte Angebot zu 11.99 E-Paket mit Q welches bei mir momentan sichtbar ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  7. 44quattro

    44quattro Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    "Mein Sky" App direkt auf der Startseite oben.
     
  8. cookie-8

    cookie-8 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hammer ,
    ich habe das gleiche Abo wie du im Moment . Auch zum Ende November gekündigt .
    Mir wird in der App nur Entertainment in HD für 11,99 angeboten .
     
  9. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18

    Hammer Angebot ! bei mir nach wie vor was du für die 27,99 bekommen hast wird mir für 39,99 angeboten , das ist eine Frechheit ! Würfeln die die Preise ? Ich habe auch Laufzeiten 30.11 !
    Gut zu wissen , 27,99 eur hätte ich auch liebend gerne als langjährigen Kunden ...
     
  10. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist sogar mit Sky Q-Service.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.