1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Jetzt bin ich aber überrascht. ;) Nein im Ernst. Ich hatte angenommen, dass meine Bemerkungen auch als solche verstanden werden. Als Sarkasmus. Immerhin hat dir jetzt deinen Ausführungen jemand zugestimmt, von welchen ich es so gar nicht erwartet hätte. ;) Hast aber auch eine von mir bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
    Eike gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei unkontrollierter, illegaler Armutsmigration bin ind bleibe ich intollerant.Deutschlands Regierung hat die Kontrolle verloren und der Wähler quittiert das mit Abwanderung. Deutschlands Regierung fürchtet jetzt weiteren Mehrheitsverlust und sieht ihre einzige Chance durch geheime Absprachen mit Presse, BND, Verfassungschutz und einzelnen Ministern diesen weiteren Mehrheitsverlust zu stoppen. Das wird nur kurzfristig wirken und das ist gut so.

nee gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

So ein blödsinn, aber das weißt du selber.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab nie gesagt das ich durch und durch grüner bin, die haben nur aktuell die besten Schnittmengen für das was ich gut finde.

Hab ich schon Mal geschrieben.bmeine Frau will noch nicht von ihrer Familie weg. sonst würde ich Deutschland sofort den Rücken kehren. mir graußt es schon, wenn ich wieder zurück muss :(

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Für mich ist der deutsche rücksichtslos, egoistisch und benimmt sich wie ein wildes Tier. Drängeln, schieben und vor allem meckern.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Der Sachverständigenrat für Migration spricht sich für mehr legale Einwanderung aus. Auch Migranten ohne Berufsausbildung würden dringend benötigt werden, um dem Arbeitskräftemangel entgegenzuwirken.
    Zuwanderung: Migrationsforscher halten mehr legale Zugangswege für nötig - WELT

Ja, Migranten ohne Berufsausbildung werden dringend benötigt damit sie in dieser Statistik wieder auftauchen.
    Wer glaubt eigentlich noch den ganzen Blösdsinn den sogenannte Experten absondern?

Mehr als die Hälfte der erwerbsfähigen Hartz-IV-Empfänger hat Migrationshintergrund [...]
    Mehr als die Hälfte der erwerbsfähigen Hartz-IV-Empfänger hat Migrationshintergrund - Video

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Richtig, weil der Rechtsstaat hier nicht fähig ist , seine regeln durchzusetzen.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ist heute nicht der einzige derartige Artikel bei Welt.de. Wirtschafts- und anti Sozialstaatspropaganda gehört bei Springer halt zum regelmäßigen Pflichtprogramm. Ist ähnlich wie mit den Bertelsmann-Studien.

nee gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ist diese Aussage nicht etwas rassistisch? ;)

Wolfman563 gefällt das.