1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Anzeige
    ...ohne Kündigung läuft dein Vertrag aber nicht aus, er würde per 01.01.2020 mit lediglich dem E-Paket zu 21,99 mtl. weitergeführt werden.

    Gem. (meiner) AB laufen die 3 Premiumpakete auch bis 31.12., im KC ist es allerdings anders hinterlegt, da steht in meinem Fall "gratis bis 06.12.", also exakt der Tag an dem der Vertrag seinerzeit abgeschlossen worden ist (möglicherweise nur ein Anzeigefehler?).

    Viele haben daher schon vorzeitig zum 30.11. gekündigt, ist evtl. für dich auch eine Überlegung wert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  2. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Same here. Komisch, da ich von Starter als Basis komme, dafür diesmal kein Angebot. Ist aber für mich akzeptabel und da es bis Ende November gilt, warte ich noch Black Friday ab und wenn nur die Aktivierungsgebühr wegfällt.
     
  3. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war fast zur gleichen Zeit, zu der Du das gepostet hast, mit dem Chat verbunden.

    36-38,99€.
     
  4. Der_Fuchs

    Der_Fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Frau ist seit 02/2018 kein Kunde mehr bei Sky, weiß jemand was es da aktuell für Rückholangebote gibt?
    Einloggen ins Kundencenter geht nicht, da kommt die Kundennummer wäre falsch.
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ruf die Hotline unter einer der bekannten Nummern an und gib auf Nachfrage die Kundennummer durch. Dann erfährst Du, ob Du noch im System bist und ob es für Dich Angebote gibt. Gleiches sollte auch im Chat funktionieren.
     
    Jürgen 7 und Der_Fuchs gefällt das.
  6. Nitro85

    Nitro85 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen, bei mir ist es am 30.11. mal wieder soweit. Gibt es eine aktuelle Bestpreisübersicht?
     
  7. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja
     
    Eddy0159, branTT, snowbrand und 2 anderen gefällt das.
  8. Marcel1981

    Marcel1981 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    31
    Ja, du hast recht. Die Pakete würden dann wegfallen. Mein Vertrag wurde zum 23.12. abgeschlossen. (im Vertrag steht Gratis bis 23.12.2019) Daher müsste ich jetzt eigentlich kündigen, damit die 4 Wochen vor dem 23.12. passen...
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Achtung! Wenn Du jetzt kündigst, ist am 30.11. Sense - falls Du (wie ich annehme) monatliches Kündigungsrecht hast. Das muss Dir klar sein - andere nehmen das aber in Kauf, weil sie glauben, dass es im Dezember besondere Angebote geben wird.
    Musst Du wissen...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Angebote werden im Dezember wohl besser als im Januar sein.
    Ich habe mich für November kündigen entschieden .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.