1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Heute Morgen im Chat nachgefragt, nach wie vor komplett
    E + C + S + BL + UHD + Q = 39,99 EUR + 29 EUR Aktivierung.

abgelehnt mit dem Hinweis dass ich mehrere Bekannt habe, die es um einiges günstiger haben zu den selben Konditionen....

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe noch einen Vertrag für Sky komplett ( E+C+B+S+HD inclusive SkyGo ) über MagentaTV zu 24,99 € mit monatlicher Kündigungsfrist. Preisvorteil noch bis 31.07.2020. Ich werde entsprechend den Vertrag passend zum Monatsende kündigen. Die Frage ist nur : mache ich es zum 31.05.2020 ( ab da gibt es kein LiveFussball mehr und das ist für mich interessant ), 30.06.2020 oder 31.07.2020? Wann gibt es denn erfahrungsgemäß die besseren Rückholerangebote?
    Und noch eine Frage: Wenn ich gekündigt und schwarz werden gelassen habe, bekomme ich dann auch ein Rückholangebot für Sky via Telekom oder muss ich dann wieder den Sat Receiver holen um dann auf Telekom "umzuswitchen"?

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann mache es doch.....wenn kein Fußball mehr bei Sky übertragen wird, hast du und auch Sky genug Zeit für ein gutes Angebot, wenn Fußball wieder beginnt......und du sparst auch noch Geld.....aber erst am ersten des Monats kündigen, wenn Ende des Monats Schluss sein soll....nicht jetzt zum xx.xx.2020 kündigen, dann ist jetzt im Nov. Schluss....
    PS: du bekommst auch von Sky ein Angebot....das was du meinst "umzuswitchen", ist nur bei Neukunden-Abos...und kostet meines Wissens 19,- dann...

Milky18, svg und Eulendieb gefällt das.
  4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke Jürgen, dann kündige ich Anfang Mai 2020.... und spare auf jeden Fall den Juni und Juli. Es sei denn ich bekomme das super super Top Angebot ;-)

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Juni gab es die vergangenen Jahre durchaus Kracherangebote. Highlight unvergessen in 2017 für Kündiger Sky Komplett (ohne Netflix und Q damals, logisch) für 14,99 Euro im 12 Monate Abo.

6. Naimad

Naimad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab mich als Novemberkündiger auch mal eingeloggt und mal die Pakete geklickt und erhalten folgendes Angebot:

Frage mich wieso nur 4 Monate die Freimonate? Könnte ich z.b nach den 4 Monaten wieder kündigen oder bin ich 12 Monate gebunden? Ist irgendwie nicht ersichtlich!

Danke

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da würde ich anrufen und fragen, 089 99 72 79 00 kann ja nur ein Systemfehler sein....und was sind 3,- monatliche Gebühren, oder ist das vom alten Vertrag, wo bei E 3,- dazu gerechnet wurden, und die anderen Pakete kostenlos waren....oder bei S&F einen Mod. fragen, dauert dort ca. 3 - 6 Tage.....Home - Sky Community

Milky18 gefällt das.
  8. DerB1972

DerB1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin
    Ich hatte auch das Nikolaus Angebot 2017. E+c+b+s+HD für 24,99. Gekündigt zum 30.11. Eben mal im Chat nachgefragt. Für mich gibt's nur E+HD zum Preis von 21,99. Alle Pakete die ich haben will muss ich einzeln dazu buchen o_O. Dann heißt es wohl abwarten...

9. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Im KC (Bestellung & Angebote / Aktuelle Angebote / Dein Angebot) gibt's das E-Paket für mich als Nikolaus'17 Kunde schon für 11.99 sogar mit Sky Q. Das ist natürlich absolut keine Option, aber wenn du das bei dir auch so sehen solltest, weißte das 'lustlose' Chat Angebot einzuordnen...abwarten ist einfach immer noch das beste Mittel ;)

DerB1972 gefällt das.
  10. Der_Fuchs

Der_Fuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich habe aktuell folgendes Abo:

E+C+HD mit Sky Q Receiver (keine Ahnung ob mit oder ohne Q-Service) mtl. kündbar für 14,99€ - Laufzeit der Gratispakete (C und HD) bis 31.12.2019.

Folgendes Angebot kam per Post (x+23 Monate Laufzeit):

E+C+HD für 20.99€
    E+S+B+HD für 27,99€
    E+C+S+B+HD für 31,99€

Folgende Optionen hätte ich:
    1. Kündigung zum 30.11. für Rückholer im Dezember
    2. Kündigung im Dezember zum 31.12.
    3. Das 20,99€ Angebot annehmen
    4. Neues Abo über paolo das je nach Konstellation 1 bis 3€ günstiger als das Skyabo ist
    Da ich gelesen habe, das Sky nicht mehr die gleiche Politik wie vor 2-3 Jahren fährt, weiß ich nicht was ich nun machen soll. Was würdet ihr machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.