1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    In den Gefängnissen bildet sich das aber anders ab. Ganz zu schweigen, wenn Vergewaltiger laufen gelassen werden und man gerne mal bei Straftaten ein Auge zudrückt.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber der Prozentsatz von kriminellen Migranten im gesamten dürfte nicht höher als 1 Prozent sein.

3. nee

nee Guest

Für mich ist das Abbild der Bevölkerung wichtig - also der Anteil an der Gesamtbevölkerung. Ja und wenn bei einem Bevölkerungsanteil von 10% 30% der Knastplätze Menschen mit Migrationshintergrund befüllen, dann stimmt doch was nicht.
    Ich weiß, Deutschland ist schuld. Es gibt ach böse Zungen die behaupten, es sind mehr wie 50% der Knastplätze.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2019
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, wir haben ja da eh ne andere weltansicht. Ich sag jetzt mal gute nacht, oder guten morgen zu dir, keine ahnung ob du noch wach bist oder schon wach. Wir gehen jetzt noch in den Club feiern. Also hau rein nee

nee gefällt das.
  5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sag ich ich ja. Wasch mich aber mach mich nicht nass. Zahlen sollen dafür immer die anderen. Wenn es an den eigenen Geldbeutel geht, dann sieht die Welt plötzlich ganz ander aus.

Redfield gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl du im Stile des Antwortsuchers schreibst und persönlich wirst, antworte ich trotzdem und bestätige gerne, dass damals auch die Türken, Portugiesen oder Griechen nach Deutschland kamen um zu arbeiten und nicht um der Bevölkerung auf der Tasche zu liegen.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst für mich immer mehr zum Märchenonkel im Politik Forum, der vorgibt ein Grüner zu sein, angeblich die deutsche Kultur scheisse findet und Fan von einem amerikanischen Präsidenten ist, der notfalls auch auf Flüchtlinge schiessen würde.
    Warum wanderst du nicht nach Afrika, USA oder in ein arabisches Land aus? Dort könntest du den Menschen vorort helfen oder wenn du schon nicht helfen willst, dann eben saftige Hamburger und Wrestling genießen.

ws1556 gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, hat den Kohl 1989/90 nicht interessiert.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie ist die "deutsche Kultur" denn deiner Meinung nach definiert?
    Die Zeiten in denen die Menschen sich im wochentags im Dackelzüchterverein trafen, abends in der Eckkneipe einen Skat kloppten oder Kegeln gingen, und am Wochenende im Schützenverein und im Kirchenchor aktiv waren, die sind ja nun schon länger vorbei.
    Wie definierst du heute die "deutsche Kultur", und was unterscheidet sie von anderen europäischen Kulturen?

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sanktnapf doch geschrieben: Scheisse ;)