1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Entschädigung für Bundesliga-Panne steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2019.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Muss ich jetzt einen Aufstand anzetteln, wegen so ein Fussballspiel?
    Gibt es nichts wichtigeres?
    Jetzt soll ich mir noch ein Freifilm gönnen?
    Die können mich mal gern haben.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, zumindest für den Abruf der Freifilme muss Sky ja auch an den Rechteinhaber pro Abruf zahlen. Das kostet die schon etwas. Das bekommen die ja nicht geschenkt.

Ich hab heute auch die Mail bekommen, obwohl ich das Spiel über Sat gesehen habe. Hatte nur mal kurz erfolglos versucht, mich über Go einzuloggen, als ich hier von den Problemen laß. Da wurde ich wohl gepingt...

Einem geschenkten Gaul.... :whistle:

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Den freifilm bei sky könnten die sich schenken. Ein gratis Monat für sky komplett wäre ok. Kreativ wäre bis zum Ende der Saison jeden Kunden anzufragen und je nachdem ob FC Bayern oder BvB Fan für den jenigen alle Spiele bis Ende der Saison freizuschalten für seinen Lieblings Verein. Würde ich so machen an skys Stelle. Viele Kunden sind sicherlich immer noch sehr verärgert. Und dann so ein öder freifilm

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du hast doch gar kein Sky!

5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich wollte eigentlich nur meine Meinung schreiben. Dazu gibt es Foren.

6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Freifilm ist ja für Sky Go Kunden , die das Tagesticket an diesen Tag gebucht haben bekommen ihr Geld zurück .
    Ich hab auch noch nie gehört das man mehr erstattet bekommt als nötig .
    Wenn du ein Fernseher kaufst und du durch Pech ein Montagsgerät erhältst , dann bekommst du als Entschädigung auch keine zwei Fernseher .
    Das Kunden trotzdem sauer sind das ist ganz normal aber wir wissen das die Leute beim nächsten mal trotzdem wieder Sky Ticket buchen .
    Diesmal lag das Problem bei Sky aber stell dir mal vor das Problem würde beim Internetanbieter liegen ,dann kannst du lange auf eine Entschädigung warten oder dich Wochenlang mit dein Internetanbieter rumärgern ,das ist halt das Risiko beim Livestreaming .

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
    Daktari gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nette Geste von Sky :)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja...wo ist da ne Geste wenn Sky einen Ausgleich für eine bezahlte nicht erbrachte Leistung gewährt? Ich würde eher sagen "das war das Mindeste".

grinsecatz und brid gefällt das.
  9. brid

brid Guest

ist auf den ersten Blick ein klasse Geschäft für sky - Freifilme verteilen = Werbung für den Store , da kann sky auch großzügig sein. Und für sky ticket - es wird vermutlich einen Monat Sport für 9,99 EUR geben, den man bei Kündigung sowieso bekommen hätte, oder gar Cinema mit dem traurigen Filmangebot für 4,99 EUR , was jeden Sportfan entzückt, der es nicht so mit Filmen hat :(
    Diese Kleinlichkeit wird auf sky zurückfallen. Über all das wird in social media gepostet - Antiwerbung pur :eek:

10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für das Tagesticket gibt es Geld zurück einfach mal den Artikel lesen .

Ich wette mit dir das beim Rückspiel wieder viele Sky Ticket buchen.