1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Das Problem ist nicht, ob ein einzelner ein Unmensch ist. Man man das einzeln betrachtet, gibt es auch gute Menschen. Ändert aber nichts am Gesamtbild, was von einigen Muslimen auch bestätigt wird: Das kann nicht gut gehen! Auch die falsche Toleranz.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jetzt wirds unheimlich. Ich seh das ja auch so, man muss alle einzeln betrachten, viele sind gute Menschen die einfach nur ein besseres Leben wollen. Und manchen sind kriminell. Aber hier entsteht immer der Eindruck, als ist der grossteil kriminell. Und das kann es ja nicht sein.

    Man ärgert sich sicher oft über einige, aber das betrifft ja auch nicht alle. Ich erwisch mit ja manchmal auch dabei, das ich alle deutschen als egoistische und unzivilisiert Idioten einstufe. Letztes jahr in Vegas hab ich aus der Ferne so gar deutsche am unmöglichen verhalten erkannt. Hab zu meiner frau gleich gesagt, wetten das sind deutsche. Bin Dan hin und hab gefragt, sind sie deutsch? Volltreffer :D. Aber es sind eben auch nicht alle so. Es gibt überall gute fleißige Menschen, und auch überall deppen.

    P.S wieso bist du eigentlich nocht auf? Wie spät ist es den?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2019
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. nee

    nee Guest

    Ich habe Feiertag.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was den für ein Feiertag? Thanksgiving ist erst Donnerstag.
     
  5. nee

    nee Guest

    Man kann doch nicht Mio. meist schlecht ausgebildete in der Hoffnung ins Land mit einem rosaroten Weltbild ins Land lassen, irgendwie wird es schon. Den kriminellen Teil und einer entgegenstehenden Kultur zum trotz.
     
  6. nee

    nee Guest

    Bums- und Betttag.:)
     
    Pedigi und Wolfman563 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der Kriminelle Teil liegt unter 1 Prozent. Das Argument ist lächerlich. Die Kultur finde ich auch kein Argument, den die deutsche Kultur finde ich auch Scheisse. Damit kann ich nix anfangen.
    Das Argument lass ich schon eher gelten, das ist schon ein Problem. Entweder muss ich die Leute jetzt schnell ausbilden oder muss regeln aufstellen, das der, der nach 2 Jahren keinen Job findet, wieder gehen muss.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    OH, na dann lass es krachen bis die Betten Quietschen :D ich wusste garnicht das der in manchen Bundesländern noch Feiertag ist.

    Trotzdem voll früh. Wir gehen jetzt dann bald ins Bett. Hier ist es halb 10 abends.
     
  9. nee

    nee Guest

    In wie weit die Kultur entgegensteht, ist mit den Artikeln gut beschrieben. Das leben in Deutschland unter gut ausgebildeten, fortschrittlichen Menschen aus aller Welt ist toll. Aber ich kann auch was mit Menschen anfangen, die weniger gebildet aber hier sozialisiert wurden. :)
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hart gesagt ist der Artikel Müll, weil er wieder nur Schubladendenken beschreibt. Die müssen sich ein Stück unseren Werten anpassen und wir tolerant zu ihrer Kultur werden. Mit einen Kompromiss klappt das zusammenleben gut und kann beide Kulturen bereichern. Und die in dem Artikel beschriebenen extremfälle, oder eure viel zitieren Einzelfälle müssen durch das Rechtssystem gnadenlos verfolgt werden. Wozu Deutschland aber auch wieder nicht in der Lage ist.