1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friederike

    Friederike Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vielen Dank für alle eure Antworten....dann gibts für mich heute wohl keine Kapazitäten. Werde es morgen ganztägig probieren. Danke
     
  2. no2

    no2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also 24,99 ist utopisch, und das vor Auslaufen (Schwarzwerdenlassen). Da darfst dich net wundern...
    Be cool, siehe meine Erfahrungen.
     
    kermitoon gefällt das.
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Nunja... damit würde ich nicht mehr argumentieren. Bei diesen 'antiquierten' Preisvorstellungen verlieren die sofort die Lust.

    Verständlich, aus Sicht eines CCA... WIR schmälern seine/ihre Provision ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. no2

    no2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Doppelt jeht nich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  5. gaddagah

    gaddagah Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe heute auch einen Brief bekommen. Nur für euch zur Info: Seit 1.10. schwarz, Angebote jeweils inkl. HD, Go, bestehendem Sky+ (also kein Q) und 29,- AG:
    E+C für 17,99
    E+S+B für 24,99
    E+C+S+B für 28,99
     
    Milky18 und Force gefällt das.
  6. no2

    no2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Achtung, Ironie AN: Brauchst doch gar nimmer! Fast sechs Wochen standhaft...
    @gaddagah: Haste als HW CI+ oder Receiver (Sky hau mich blau)

    Ironie AUS: So wird bei mir wohl auch, also waiting for 19.12. als Oktoberkündiger!
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Steht doch da, Sky+ (also Receiver).
     
  8. no2

    no2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, net wahrgenommen.
    Sky+ (kein Q) ist für mich same CI+ Modul.

    Die geschilderten Preise finde ich durchaus ok, da gegenwartsüblich -> mit Premium HD!

    Das Q soll wohl unter die Leute, also warten...
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal eine Frage zu der Kündigung meines 24,99 Komplett Abo. Das Abo läuft bis 31.12.19 und die Freimonate für Premium läuft auch am 31.12.19 ab (habe an Silvester 17 das Abo abgeschlossen). Durch die monatliche Kündigung reicht es doch wenn ich am 1.12. kündige oder? In meinem Kundencenter steht nämlich Kündigung möglich bis 24.11.
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kündigung bis 24.11. Dann ist am 30.11. Schluss. Bitte erst ab dem 1.12. kündigen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.