1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cookie-8

    cookie-8 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo ,
    ich habe ja am 12.11 zum zum 30.11.19 mein 24,99 komplett Abo gekündigt .
    Wie lange dauert es eigentlich bis man ein Verlängerungsangebot von Sky bekommt ?

    Ich hatte auch mal irgendwo gelesen das bei einigen ein Angebot im Kundencenter hinterlegt ist,
    bei mir wird immer ein Seitenfehler angezeigt und das ich eine bestimmte Nummer anrufen soll .

    Ich hatte ja schonmal die Nummer angerufen die ich mit der Kündigungsbestätigung bekommen hatte.
    Der schlecht verständliche Mitarbeiter wollte aber nur wissen warum ich gekündigt habe und ob ich auch verlängern würde . Ich sagte ja , zu den selben Konditionen schon. Man werde sehen sagte er und beendete das Gespräch.

    Was meint ihr nochmal anrufen oder warten,,,,
     
  2. Friederike

    Friederike Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde! Mein Vertrag läuft Ende November aus....Sky hätte mich schon oft probiert anzurufen....so kurz die aber läuten lassen, so schnell bin ich nie am Handy. Wenn ich zurückrufe werde ich digital jedesmal nach dem Pin gefragt welcher jedoch immer als falsch bestätigt wird (stsimt aber), und der Chat blobbt leider nie bei mir auf. Wo finde ich den genau wenn ich eingeloggt bin??? DANKE
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    mir wollte der Agent im letzten Gespräch auf 089....60 unbedingt aus der Nase ziehen von welchem Bundesliga Verein ich ein absoluter Fan bin, Hintergrund war der "FAN Receiver" den er gleich mit an den Mann bringen wollte. Habe mit einem lächeln dankend abgelehnt........ Im Nachgang habe ich dann irgendwo gelesen das der Receiver über EDIT,dank an Jürgen 7 für die Info, Euro kostet und das nur als Leihgerät ( oder liege ich falsch? ) ...... das wäre ja ein Fest geworden wenn man sowas Zustimmt.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du brauchst dich auch nicht einloggen.....dann bloß, wenn du gefragt wirst deine Kunden-Nr. schreiben.....
    -einfach auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD evtl. Angebote anklicken, dann sollte rechts der rote Button kommen, oder das Chat-Fenster aufgeht, man braucht auch etwas Geduld, immer wieder probieren….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…oder anderen Browser nehmen…dann klappst auch mit dem Chat…
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: @derWaise der Fan-Receiver kostet 29,- Zuzahlung
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
    Milky18, Friederike und Eulendieb gefällt das.
  5. no2

    no2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, die Gemeinde

    also bei mir läuft's heuer mit VVL ziemlich zäh. Gekündigt zum 31.10. Danach schwarz...

    Vormals E+C+B+S mit Premium HD und Sky Go (Sky CI+ Modul) zu 29,99

    Angebote vor Auslaufen 31,99 (same aber ohne SkyGo), 32,99 (same), 42,99 (Dauerpreisvorteil)

    Seit Auslaufen einige Anrufe der 60er Nummer auf dem Festnetz, war aber net da.
    Heute mal in den Chat: Unter meiner Kundennummer kann man mir net weiterhelfen, bitte kontaktiere Dich über SMS oder Facebook-Messenger.

    Letztere Option getätigt: "Ich kann mir nicht erklären, warum man dich telefonisch kontaktierte."
    Ich: "Vielleicht Rückholungsangebot."
    ER: "Da kann ich was machen, 32,99" (Umfang wie gehabt)
    Ich:"Angebot vor Auslaufen, war nicht attraktiv genug."
    ER:"Verstehe ich, aber das beste Angebot" (der Autor: welches er sieht im System)

    Heute kam dann ein Brief "dein Rückkehr Angebot" 32,99 (E+C+B+S Premium HD und SkyGo), oder 35,99 same mit Sky-Q + SkyGo DL und Receiver (brauche ich nicht, da ja CI+)

    Puuuhhh, bleibt halt erstmal dunkel...

    PS: Ich werde den Eindruck nicht los, dass aus jedem Verlängerer 3 Euronen mehr rausgepresst werden sollen. (24,99 -> 27,99 usw.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
    derWaise gefällt das.
  6. Rag

    Rag Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Interessenten-Chat

    hier gehts direkt zum Sky Chat.... geht allerdings nur, wenn die Kapazitäten haben. Was oft nicht der Fall ist.
     
    Friederike gefällt das.
  7. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Puhh das ist ja mies. Also bei mir ist auch seit dem 31.10 schwarz. Vorher 29.99 mit go, jetzt Angebot 28.99 (heute auch per Post) also 1 Euro günstiger.

    Zurzeit sieht das eher so aus, als ob der Bestpreis 27.99-28.99 etabliert werden soll. Bei meinem Arbeitskollegen seit 01.09 schwarz, auch der benimmt 28.99 angeboten.
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich musste Samstag auch 20 mal auf refresh drücken bevor der chat kam. War eingeloggt aber der Typ fragte trotzdem nach meiner Kundennummer... naja.. um in den chat zu kommen braucht man stellenweise Geduld
     
    Friederike gefällt das.
  9. no2

    no2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das wäre im Bereich des Annehmbaren 27,99-28.99, aber ich hab beim Würfeln wohl verloren...
    Wäre der Brief (Angebot gilt bis 30.11.) gestern dagewesen, hätte ich mir den Kram mit Chat & Messenger geschenkt!
     
  10. Rag

    Rag Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag endet ebenfalls am 30.11.

    Empfang über Telekom Magenta TV.

    aktuell: Welt + Cinema + BL + Sport inkl. GO inkl. HD 34,99€ mntl.

    Heute nochmal Angebot bekommen. Sky Komplett inkl. premium HD OHNE Sky Go
    Für 30,99€

    habe ich abgelehnt und auf bekannte Verlängerungsangebote für 24,99€ hingewiesen. Darauf hin wurde mir gesagt es gibt keine weiteren Rabatte und das Gespräche wurde seitens SKY beendet.

    Diese willkürliche Preispolitik bei denen ist eine Schande... und ich habe leider den Eindruck gewonnen, umso mehr "Insider Infos über Preise" man hat, umso unfreundlicher werden die SKY Mitarbeiter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.