1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ohne EPG würde die Leihkiste auch wenig Sinn machen, klar man kann manuelle Aufnahmen setzen, aber kurzes durch-zappen im EPG und Markierungen setzen da gewöhnt man sich dran. Ohne Guide Freischaltung bekommt man z.b bei den Vodafone Kisten nur die laufende und die nächste Sendung im EPG angezeigt.

die smartkarte wurde eh in meinem besitz bleiben, steht so in den sky agb , sobald man fremd-dienste drauf geschaltet hat kann man sie behalten, muss man natürlich vorher bei sky ankündigen

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Seit drei Tagen werden bei der EPG Aktualisierung nur die Daten der SKY-Sender aktualisiert. Bei den freien Sendern steht nur "keine Informationen". Ich habe dann gerade eben noch einmal manuell die Aktualisierung angestoßen. Ergebnis bleibt gleich.
    Habe dann die Software geprüft - soll die aktuelle sein 5-2-701.1.25(PL)_M6.8.77_1.326_0.0_468

Kann jemand helfen?

Cro Cop gefällt das.
  3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    bei mir auch seit 2 Tagen EPG Probleme aber nur bei den SD Versionen , bei den HD Versionen der Sender sind alle Informationen vorhanden

Cro Cop gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Kann ich bestätigen. Bei mir auf meinem Sky+ Receiver das Selbe seit gestern.

@Eike wie sieht das ganze bei dir auf dem Sky Q Receiver?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Q (Kabel) hat EPG.

Cro Cop gefällt das.
  6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Heute alles wieder ok

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Bei mir ebenfalls!

8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Auch bei mir wieder alles OK, alles SD Sender haben den EPG

9. E-Herd

E-Herd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hat noch jemand einen Anruf bekommen bzgl. Austausch des Sky+ Receivers in einen Q?

Ab 2020 soll es keine Sky+ Receiver mehr geben. Jetzt hätte ich 6 Wochen Zeit zum Testen und könnte mich dann entscheiden, den Q zu nehmen (einmalig 99€, mtl. 0) oder aber wenn mein Sky+ kaputt ist auf Q umzustellen, was da teurer wird.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ignorieren. Es wird ganz sicher gar nix teuerer oder berechnet, wenn irgendwann mal ein Zwangsaustausch erfolgt. (Was auch nicht passieren wird)