1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    jetzt gleich kündigen, damit du evtl. schon zum Ende Nov. ein gutes Angebot bekommst, ansonsten, ist nach schwarz werden.....dann im Dez. die Chance größer ein gutes Angebot zu bekommen, als dann im Jan. 20 und du hast ja auch ab 9.12. nur noch dann des E-Paket....
    hier per Mail service@sky.de oder Hotline-Kündigung 089 99 72 79 28

FanaticAC gefällt das.
  2. felix7

felix7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Exakt. Sind 47,99€. Ich habe mir nur die 13,50€ von Netflix gegengerechnet, weil dass der Preis ist, den ich momentan ohnehin auch so für Netflix bezahle, unabhängig von Sky. Natürlich wäre es mir lieber Netflix direkt bei Sky zu haben. (billiger und nur eine Rechnung).

Also hast du Sky komplett mit HD ohne NF für 29,99€ angeboten bekommen? Das wäre natürlich nochmal ein Stück günstiger.

Ist es denn überhaupt möglich, wenn man angenommen Sky komplett mit HD für 29,99€ buchen/verlängern würde, danach einfach noch NF mit UHD für 12€ dazuzubuchen? Oder wird das dann wiederum teuer, wenn man es nicht direkt macht?

3. felix7

felix7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Nein den Q-Service brauche ich eigentlich nicht. Aber ich brauche unbedingt einen Q-Receiver, wegen dem eingebauten WLAN und vor allem 4k.
    Bislang wurde mir immer gesagt, dass ein wechsel auf den neuen Receiver nur mit buchen des Q-Services funktioniert.

4. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    so wie ich das hier gelesen und verstanden habe ist das zwar möglich, es fällt aber nochmalig eine AG 19 oder 29€ an...korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht dann doch auch nicht, weil du ja keinen Q-Receiver hast....du müsstest dann NF + Q für 15,- buchen und dann NF-UHD für 4,- extra...schaue mal im KC unter Abo-Erweitern, dort kann man es buchen.....

6. felix7

felix7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

Also doch. Dort unter KC bei Abo-Erweitern habe ich mir das Abo für 47,99€ zusammengestellt. Weil das Angebot zur Verlängerung von Sky nochmal teurer ist.
    Das ist alles so kompliziert bei Sky... Weiß gar nicht, was ich da jetzt am Besten mache.

7. arimasbi

arimasbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    sorry, was ist Q-Service?

8. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Ich habe doch auch noch keinen Q-receiver, er wäre aber in meinem Sky-Komplett HD & Q Verlängerungsangebot für 29.99 zzgl. 12.90 Versand und AG 19 dabei gewesen ;-)

9. ILOVETV

ILOVETV Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nochmal ein kleines Update, wie oben geschrieben vor einigen Tagen für 28,99 verlängert (mit Go und AG von 29 Euro). Heute konnte ich noch kostenlos Sky Q hinzubuchen. Es war unter sky.de aktuelle Angebote hinterlegt und wurde über Facebook Chat gebucht. Keine extra AG von 19€ oder ähnliches nur die Lieferpauschale wurde/wird berechnet. Alter Sky+ Receiver geht zurück. Bin nun sehr zufrieden mit dem Preis und danke an alle hier für die wichtigen Infos.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch geschrieben, das du Q + Q-Receiver dabei hast....und das ist der Q-Service.....oder brauchst du das gar nicht?, dann würde ich nur ein normales Abo abschließen, das kostet ja auch extra Geld...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.