1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe bislang nicht versucht den Defender von meinem Rechner zu löschen. Die meisten Antivirenprogramme welche man selber auf dem Rechner installiert deaktivieren den Defender allerdings.

2. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ich habe seit Jahren gar kein AntiViren-Programm auf meinen Rechnern,weder Defender noch ein Anderes !

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sollte man nicht machen.

4. DPITTI

DPITTI Guest

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du verstehst es noch immer nicht, also lass es!
    Habe die alte Darstellung wieder zum laufen bekommen. es reicht einfach von Win7 den Defender zu starten, der greift dann auf die aktuellen Win10 Dateien zu, ist dann allerdings englisch was aber nicht stört.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  6. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ich brauch kein AntiViren-Programm,denn entscheident ist doch mein Verhalten am & mit dem Rechner,ich muß nicht jeden eMail-Anhang öffnen & auch nicht jede Website besuchen,Passwörter benutze ich auch ettliche,und zwar in jedem Forum ein Anderes,--> Entscheident ist nun mal das Verhalten des Nutzers & nicht,ob der Nutzer ein AVP benutzt & ob es das Aktuellste ist !

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hat damit wenig zu tun, Du kannst auch auf solchen Seiten wie diese irgendwelche Schädlinge laden (über die Werbung)

nee gefällt das.
  8. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Werbung wird bei mir rausgefiltert !

9. nee

nee Guest

Du musst auch Javascript blocken, was aber aus der Erfahrung heraus bei bestimmten Seiten nicht möglich ist - also bei Seiten, die man benötigt. Hoch frequentierte, "seriöse" Seiten sind immer ein Ziel für Hacker, um dort Code unterzubringen. Schadcode kann auch in Bildern stecken.

Gorcon gefällt das.
  10. DPITTI

DPITTI Guest

Eventuell sollte deine Festplatte mal bereinigt werden @Gorcon? Eventuell bist ja selbst Schuld wenn das eine oder andere Problem vorkommt :ROFLMAO: Ich habe zwar auch schon ziemlich viel Mist erlebt seit es Windows10 gibt sowas noch nie :D