1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn da steht Preis für 24 Monate Laufzeit, dann gilt das auch nur für diese Laufzeit und nicht für 12 Monate, das ist doch aber logisch.

2. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Angebot ist "OK" stimmt.. . aber ohne Netflix sind das halt 30.99 mit Q. Wenn andere dann 29.99 oder 28.99 mit Q zahlen, habe ich halt irgendwie keine Lust 2/3 mehr zu Zahlen. Die 2 Euro von 36.99 auf 38.99 sind halt auch 46 Euro in 23 Monaten. Ist auch irgendwie so ein Prinzip Ding.

Davon kaufe ich mir lieber ein Filet Dry Age in einem Steakhouse xD

3. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    28,99 mit Q-Service ist aber auch eher selten, bzw absolute Ausnahme.

Wenn du z.B. zu einem laufenden Abo Q + Netflix hinzu buchst werden normal 13-15 Euro fällig,
    jetzt kannst selber rechnen.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  4. MichM

MichM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein der Preis gilt sowohl für 12 als auch 24 Monate, ich kann beides dabei auswählen. Auch im Chat wurde es mir so angeboten. Es steht halt nur bei den 24 Monaten ( Preisgarantie) dahinter. Ich denke das es bei der längeren Laufzeit heißt, dass wenn Sky die Preise erhöhen sollte es für 24 Monate gleich bleiben.

Vielleicht kann Jürgen etwas dazu sagen ?

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Rechne mal anders Rum, das sind ca 6-7 Cent am Tag die du sparst. Und dann überleg ma wo du die am Tag (und mehr) mit vollen Händen ohne nachrechnen ausgibst!
    Das ist in meinen Augen ne Milchmädchenrechnung die du da machst für einen Steakhouse Besuch!

6. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe jetzt nicht nachgezählt, aber gefühlt waren auf den letzten 20-30 Seiten mehr Angebote mit 36.99 als mit 39.99 vertreten, also absolut realistisch.

Mir ist klar wo du drauf hinaus willst. Aber ich vergleiche hier Preise. Als ich mein Auto gekauft habe, habe ich auch nicht überlegt...heeey ich gebe täglich so viel Geld ungeplant, dann kostet das halt 50.000 anstatt 48.000. Nein ich habe mir abgeguckt was der normale Preis ist.
    Das hier ist nichts anderes. Wenn andere 36.99 bekommen, ist das der Wert den ich anstrebe.
    Warum? Ganz einfach, das Paket ist das was ich haben will, daher spare ich 2 Euro im monat oder im Umkehrschluss zahle ich bei 38.99 mehr als nötig, also mache ich bei einer geplanten Ausgabe "minus"

Die anderen Ausgaben sind ungeplant usw. Die darfst du in so einem Vergleich nicht mit einberechnen

7. baldiw

baldiw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hätte gerne mein bisheriges Paket, E+Cinema +BL +und Go inkl HD für 21,99€. Scheint man aber so nicht mehr zu bekommen.

Was wäre denn ein guter Preis für obiges Angebot inkl. Netflix?​

8. der_holi

der_holi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bisher (zum 31.12. gekündigt):
    E+Netflix+BL+S+C+HD/UHD für 44,95 Euro/mtl (wg Cashback ca 33 Euro/mtl für 12 Monate; plus 6 Monate Q und HD+)

Angebote zur Weiterführung:
    1. Mail 52 Euro/mtl (letzte Woche)
    2. Fon 44,95 Euro/mtl (heute)

Die Tendenz passt. Ist ja noch so lange Zeit...

9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ich glaube nicht dass du von denselben Inhalten wie ich sprichst bei 36,99.

Entertainment plus (also Netflix) + Buli+ Sport+ Cinema + HD + Go + SkyQ-Dienste für 36,99 ??
    wäre selten ....

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    48.000€ für ein Teil das 80% des Tages u.100% der Nacht nutzlos rumsteht :whistle:ist auch was wert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.