1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Japan will wohl Werbung vorspulen verbieten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smurfy, 18. Juli 2005.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Japan will wohl Werbung vorspulen verbieten...

    9Live ist kein Shoppingsender.
    Beim Shoppingsender bezahlt man was und kriegt dafür irgendwas.
    Bei 9Live bezahlt man was und kriegt nichts. :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Japan will wohl Werbung vorspulen verbieten...

    Interessant, wie hier einige gerade durchdrehen... Alter Hut.

    Auf aktuellen Fox-DVDs darf man auch nicht mehr vorspulen. Z.B. den "Du Raubkopierer" Spot am Anfang. 1 Film durfte (allerdings hier durch Authoring-Fehler) auch nicht gespult werden. Das einzige, was noch fehlt, ist die Werbeunterbrechung auf DVD.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Japan will wohl Werbung vorspulen verbieten...

    @Hopper: Und dann sind wieder die Raubkopierer schuld, wenn weniger DVDs verkauft werden. Wenn ich meine gekaufte DVD nicht so sehen darf, wie ich will, kopiere ich sie mir eben aus der Videothek und disable all diese Käuferschikanen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Japan will wohl Werbung vorspulen verbieten...

    Was hat man denn heutzutage überhaupt noch für eine Wahl? Ich schalte doch nicht den DVD-Player 30 min vorher ein, bis der ganze, bezahlte Sondermüll da abgespielt ist.

    In jeden anderen Land wäre Fox dafür bereits verklagt worden. In Deutschland haben die Narrenfreiheit.
     
  5. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Japan will wohl Werbung vorspulen verbieten...

    Tipp: Drücke mal die DVD Menü/Browse Taste auf der Player FB. Zumindest mein Player unterbricht den Shit dann sofort und zeigt dann gleich das Hauptmenü der DVD an. Vielleicht macht das dein Player auch. Klappt aber auch bei mir nicht immer, aber immer öfter... :rolleyes:

    Am radikalsten wäre natürlich gleich "Playback Control" Off und dann einfach den Hauptfilm auswählen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Japan will wohl Werbung vorspulen verbieten...

    Nee, geht alles nicht. Keine Taste, außer STOPP, ÖFFNEN und AUS.

    Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat, einen konformen DVD-Player zu kaufen. Das hat man davon.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Japan will wohl Werbung vorspulen verbieten...

    Ich freu mich schon drauf, wenn ich im "Media Markt" beim Kauf eines FP Recorders Fingerabdrücke und ne Speichelprobe hinterlassen muss :D