1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Angebote nach Kündigung (2) - Seite 261 - Nachtfalke Reloaded
     
    b4zZ gefällt das.
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ja, sofern du die mtl. Kü-Möglichkeit hast (wovon ich mal fest ausgehe) geht das noch und würde ich persönlich auch so empfehlen...eine Kündigung zum 30.11. muss spätestens am 23.11. ausgesprochen werden.
     
  3. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Teoha
    Du stimmst dann nicht mit ein, schon zum 30.11 zu kündigen?

    Ich nehme an, dass meine Freipakete auch nur bis zum 15.12 gelten, wie das HD-Paket, daher wäre der halbe Monat ja eh hinüber.

    Ich werde daher dem Rat von @Jürgen 7 und @kermitoon folgen.

    Danke dafür.
     
    Jürgen 7 und kermitoon gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist auch ok. Wenn dir ein paar Tage ohne Sky nix ausmachen.
     
  5. Flons

    Flons Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bekomme es auch "angeboten". Aber ist mir auch definitiv (viel) zu viel..
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist auch so, laufen automatisch aus.....du kannst aber auch gleich mal die Hotline anrufen, und fragen, ob Sky für dich ein Angebot hat hat.....einige haben es für 24,99 wieder bekommen.....wenn nicht, kannst du gleich kündigen....
     
    Milky18 und b4zZ gefällt das.
  7. flakeo

    flakeo Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tag zusammen,

    Vertrag von einem Verwandten (90+) gekündigt zum 30.11.19.
    Vorher: Welt+S+B+HD, ohne Q mit Sky Go, für 56,90€
    Angebot heute: E+C+S+B+HD, ohne Q mit Sky Go, für 43,99€ oder das bisherige Paket für 39,99€

    Schwarz werden lassen ist keine Option. Bei welchem Angebot innerhalb der verbleibenden Tage sollte ich annehmen? Vollabo wäre schön aber kein Muss.

    Viele Grüße und danke an alle die hier seit Jahren gefühlt täglich dabei sind, viele Namen lese ich jedes Jahr wieder :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja Vollpreis mit W + B+ S + HD da wird es schwer ohne auslaufen lassen einen guten Preis zu bekommen....warte einfach bis nächste Woche ab, und melde dich im Chat oder 089 99 727920 wenn du Glück hast, gehen dann für Komplett 34,99 - 36,99 nach schwarz werden lassen können dann 27,99 - 29,99 drin sein....ich habe dir eine PN gesendet....
     
    Milky18 und flakeo gefällt das.
  9. schokie71

    schokie71 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gekündigt war bis zum 30.11.19. Aufgrund eines Fehlers im System, hat die Bestätigung 5 Tage gedauert.
    Bilder zum Vertrag hab ich ja hier im Thread schon reingesetzt.
     
  10. Cio241

    Cio241 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach meiner Beschwerdemail an die Adresse der GL von Sky habe ich am Freitag die Widerrufsbestätigung erhalten und werde den falschen Receiver, die Festplatte und die Smartcard wieder zurückschicken. Der Vertrag wurde auch wieder aus der Mein-Sky-App entfernt.
    Außer der Widerrufsbestätigung kam noch keine weitere Reaktion von Sky.

    Was meint ihr, soll ich mich nochmal bei der -920 melden und einen neuen Verlängerungs-Anlauf versuchen, oder abwarten ob Sky von sich aus nochmal was anbietet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.