1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Die letzten betrafen Sport. Bist Du dort auch dabei?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Sky schon und das heißt das die befragten Kunden mehrheitlich dieses und jenes mögen und so anderes Zeugs, was auch immer wieder mal zu für Pay-TV und Streaming unwürdiges führt.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man sich die "Verbesserungen" ("auf Kundenwunsch haben wir...") der letzten Jahre anschaut, ist die repräsentative Gruppe ziemlich erschreckend.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Zur HD Aufschaltung nicht... jedenfalls habe ich da auch nicht mehr nachgefragt bzw. meine Freunde aus Berlin zu dem Thema kontaktiert.

Auch die Verhandlung mit einem Amazon Streaming Channel wurden wohl Anfang November auf Eis gelegt.

Warum wissen die Agenten aus Teltow aber auch nicht.

Ich habe im Moment auch nicht so den Augenmerk auf Sky, es ist Weihnachtsgeschäft und ich habe ne Menge Krankmeldungen und keine MA . Mir raucht der Kopf um es mal salopp zu sagen.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war STARZPLAY wenn ich mich recht entsinne?

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Keine Namen nennen bitte, wenn man Internas ausplaudert, dann können MA auch gefeuert und auf Schadensersatz verklagt werden, weil dem Unternehmen durch vorauseilende Publizierung Nachteile entstehen können.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na der hätte sowieso wieder für "Begeisterung" bei den geizigen Sky Abonnenten gesorgt.

samlux gefällt das.
  8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Scheinbar gibt's demnächst wieder einige Pop-up Sender.

Sky Cinema Spaß Rot Gold HD, Sky Cinema Best Of 2019 HD und Sky Cinema Mittelerde HD. Habe die durch Zufall auf info.sky.de gesehen.

Berliner gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

War eh nur gegen Aufpreis vorgesehen...

Scheinbar versteift Sky sich jetzt mehr oder weniger auf On Demand statt linear.

Vielleicht war es auch zu wenig Kohle die da fließen sollte... weiß man Alles nicht.

Ich hätte da jedenfalls nicht gefeiert, Starz Play hat nichts was mich so großartig interessiert. Die Kaufen in Deutschland sogar BBC Serien ein, weil der Content sonst für nichts reicht.

Ich finde Starz Play in seiner jetzigen Form zu teuer.

Force gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dafür der falsche Thread.

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Kommen wohl im Dezember 2019. Der Best Of 2019 wurde bereits in der PM zu Sky Cinema Special HD angekündigt.