1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyTVplus ab 2020 über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Dresdner Lokalsender will mit einem neuen Konzept das DDR-Fernsehen wieder aufleben lassen – unter anderem mit Stars wie Wolfgang Lippert. Außerdem ist eine Verbreitung via Satellit ab 2020 geplant. Gegenüber der Dresdner Ausgabe der „Bild“-Zeitung gab Sender-Chef Andreas Pippart zu Protokoll, dass ab 2020 auch via Astra übertragen wird. „Die Lizenz ist bei der […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    hatte erst myMTVplus gelesen
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich hatte nur MTVplus gelesen.

    Aber ich frage mich was uns da wohl erwarten wird und wie man es meint das DDR Fernsehen zurück zu bringen.

    Gibt es dann auch den schwarzen Kanal? :D
     
    NFS, Doc1 und Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Macht das nicht schon der MDR, zumindest teilweise? :whistle:

    Wer soll es machen? Sudel-Ede ist ja tot.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geistige Brandstifter und Hetzer gibt es doch leider genug, die einspringen können, um die BRD-Lügenpresse zu enttarnen. o_O:rolleyes:
     
    Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Stimmt, gibt es genug noch. Leider.
    Ich habe mir den Sch.... damals nicht angeschaut, und würde es heute auch nicht machen.
     
    Televisio und Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bernd oder doch Björn Höcke. :D
     
    NFS und Rohrer gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder dieser Jung-AfD-Rechte Niklas Lotz (Neverforgetniki). Bei YouTube wird mir den sein Rotz immer wieder vorgeschlagen. Habe mal eines seiner Videos angeschaut, ist nicht zum aushalten. Sogar ein Buch von dem gibt es. *Schauder*

    Edit: Aufregung um Artikel: Wie rechte Shitstorms funktionieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2019
    Winterkönig und Televisio gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    willkommen im Club :)
     
    Televisio gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    MyTVplus. Sprache vom Klassenfeind. Dann müsste man, wenn man konsequent wäre, den Sender auch umbenennen. ErichTV klingt doch nicht schlecht oder irgendwas mit Revue. ERK - Erichs Revue Kanal.