1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da hast Du Recht. Rechtsradikale Straftaten werden fast ausschließlich von rechten, deutschen Idioten begangen. Für die Art der Straftaten, die Du erwähnst, ist Deine Filterblasenstatistik frei erfunden. Zu 90 % ist es aber die kulturelle Gruppe der Männer, unabhängig von der Herkunft. Also der kriminelle Haufen, dem Du (und ich) angehören.

2. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Frage ist aber wie und wo genau die CO2 Steuer erhoben wird, sonst kann es sehr schnell sein das regionale Produkte gegenüber ausländische Produkte keine Chance mehr haben. Das geht nicht ohne Abschottung. Eine CO2 Einfuhrsteuern wird es innerhalb der EU aber nicht geben oder wie soll die Bepreisung bei z.B. der Gurke/Tomate aus Spanien genau aussehen ohne das es als Wettbewerbswidrig von irgend einem EU Gericht wieder kassiert wird?

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du meinst wohl eher das Steuerchen was nutzlos verpufft. :rolleyes:

5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich glaube, mir wird schlecht. Das ist nur eine Masche, um den Leuten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Deutschland hat schon jetzt ziemlich teure Benzinpreise, und auch wenn die Grünen das Gesetz kritisieren, wir sind nicht mehr weit Entfernt von zwei Euro pro Liter Benzin (was, inflationsbereinigt, heute wahrscheinlich fünf Mark entspricht).

madmax25 und Gast 144780 gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es hat nichts mit irgendeinem Weltbild zu tun, wenn man Realitäten akzeptiert!
    Beispiele von gelungener Integration gibt es - keine Frage. Aber es sind insgesamt viele zu wenige, die sich derart positiv einbringen, und diese (zu) wenigen positiven Beispiele dienen auch kaum als Ausrede für die katastrophale Migrationspolitik der Bundesregierung seit 2015. Ich lasse mich insofern spätestens seit 2015 nicht mehr blenden, auch wenn die Medien immer wieder mal versuchen den Leuten was vorzumachen. Zu frisch noch die Erinnerung, dass da vorwiegend "Frauen und Kinder" bzw. "Akademiker und Fachkräfte" kommen, wie berichtet wurde.
    Wir alle wissen, dass die überwiegende Mehrheit derer die da kommen, vorwiegend nur ins Sozialsystem einwandert, aber ganz gewiss nicht den Pflegenotstand in Deutschland beseitigen wird.

Cowoni7, madmax25 und Gast 144780 gefällt das.
  7. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe selbst 20 Jahre Fußball in einer deutschen Großstadt gespielt und kann @watis "Einzelfälle" nur bestätigen. Die Spiele gegen überwiegend türkisch/muslimische Mannschaften waren immer kritischer. Da war ein ganz anderes Aggressionspotential auf dem Platz. Und nein, es ist nicht immer eskaliert und ja, es gibt natürlich auch "biodeutsche" Spieler denen mal die Sicherung durchbrennt. Die Unterschiede bezüglich der Häufigkeit und der Intensität waren trotzdem unübersehbar.

Die Migrationspolitik war auch schon vor 2015 katastrophal. Das ist durch die Migrationskrise nur noch deutlicher aufgefallen. Schon zuvor hat man sich auf den Zufall verlassen und den Zuzug nicht gesteuert. Ebenso hat man die Integration bzw. eher Nicht-Integration einfach geschehen lassen. Das alles war auch schon vor 2015 so und kann man jeder Regierung der letzten Jahrzehnte vorwerfen.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2019
    Gast 144780 gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Für irgendjemanden wird die schon einen Nutzen haben. ;) Ist übrigens mit den von den Klimapopulisten angedachten Modell auch nicht anders. Für mich bedeuten beide Modelle Mehrausgaben, wobei das Modell der Klimapopulisten noch kleptomanischer ist, um die eigene städtische Klientel und ihre Lobbyisten dahingehend zufrieden zu stellen.

Gast 144780 gefällt das.
  9. otto67

otto67 Guest

In Costa Rica kostet der Liter Sprit knapp 2 Euro?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273