1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch, es dreht sich alles direkt oder indirekt um die Migration in unser Sozialsystem.

2. nee

nee Guest

Selbst die mit Job bekommt man nur durch die Übernahme von 50% der Lohnkosten für 12 Monate durch den Staat - also dem Steuerzahler - unter. Drehtüreffekt ist vorprogrammiert. Wenn der Zugewanderte eine große Familie hat, arbeite ich für die Kosten der Migration seiner ganzen Familie. Da er nicht genug Beitragsjahre mit entsprechend auskömmlichen Lohn zusammen bekommt, zahlt die Gesellschaft auch einen Teil seiner Rente und die Grundsicherung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2019
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  4. nee

nee Guest

Wunderbar, auch solche Beispiele gibt es. Nur der Rest wird beim Sozialstaat abgekippt. Ist doch auch schön, wenn es welche gibt, die für einen Billiglohn so eine Arbeit verrichten. Da muss sich der anspruchsvollere Deutsche diesem Lohn anpassen. Geil.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, tolle Wohlfühl-Story von den ÖR. Bin tief beindruckt!
    Geh doch einfach mal selber schauen, wieviele männliche Muslime in Seniorenheimen arbeiten bzw. dort arbeiten wollen. :whistle:

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist deine Meinung. Ich gratuliere dir für deine ungestümer Nutzung der Meinungsfreiheit. Übrigens, es heißt aber "als" statt "wie".:D:ROFLMAO::p
    Was hat dieser Satz als Inhalt? Nur das sich etwas verändert. Hätte ich jetzt nicht gedacht(Ist Sarkasmus)
    Da haben endlich regionale Produkte einen Preisvorteil. Was dagegen?
    Und wieder wird Angst gemacht zu einer Sache die an den Haaren herbei gezogen wird. Sowas wie Deutungshoheit.
    Wann war das letzte "WIEDER"? Und nochmal: Wer Angst macht hat allzu leichtes Spiel. Derjenige hält sich nicht an Regeln, nein, derjenige denkt sich Geschichten und Verschwörungen aus.

7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Auch wenn es nich in euer Weltbild passt, es gibt sehr viele muslimische Menschen, die z.B. als Pflegehelfer unseren Pflegenotstand helfen zu beseitigen. Auch in meiner Nachbarschaft sieht mann eher Menschen mit Migrationshintergrund als Deutsche, die als Pfleger ausgebildet werden.

8. nee

nee Guest

Ich bin ITler. Ich neige zu Abkürzungen.:)

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für dich mag das richtig sein.
    Mach doch mal eine Studie wer wie oft hier im Forum ist. Vor dem Hintergrund, alle Menschen sind gleich wird das Ergebnis sehr interessant.

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hä, "wie" hat genauso viele Buschstaben wie "als". Soviel zum Horizont:rolleyes:

"Die Vergleichspartikel als drückt standardsprachlich Ungleichheit aus, die Vergleichspartikel wie dagegen Gleichheit. Daher steht nach einem Komparativ immer als, nicht wie: Die Welt ist tief und tiefer als der Tag gedacht (Nietzsche), mehr als genug, eine härtere Strafe[,] als die Elevin zu verbannen."
    Quelle: duden.de