1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV App auf Amazon Prime

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von RABA887, 17. November 2019.

  1. RABA887

    RABA887 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin liebe Gemeinde,
    habe mal eine frage die Suche brachte mir leider kein Glück. Nutze seid 2-3 Jahren Prime nun gibt es dort die Möglichkeit die Apple TV App zu installieren. Klappt auch Wunderbar nur leider sind alle Serien in dem App auf Englisch, in den Einstellungen habe ich Audio auf Deutsch gestellt aber leider klappt das nicht. Hat das Problem noch jemand??
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Ja ich habe mir jetzt deshalb Apple TV 4K gegönnt
     
  3. RABA887

    RABA887 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das heißt es ist kein Bug oder ähnliches man kann es nicht umstellen ??
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Keine Ahnung warum das so ist,ich habe mindestens eine Woche rumgefuchtelt um das Problem zu lösen nichts gefunden um es zu beheben
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Man kann ja auch in der Serie direkt die Sprache umstellen:
    Serie starten, mit der Navigationstaste der Fernbedienung nach unten drücken und bei Audio "Deutsch" auswählen.
    Das funktioniert nicht? Komisch ...
    Ich gucke zurzeit 2 Serien von Apple TV+ über den Fire TV Stick 4K und habe keine Probleme mit der deutschen Synchronisation.
    Das einzige Problem, was ich beim Streaming habe, ist, dass ich ca. 1 mal pro Folge aus dem Stream geworfen werde.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Totaler blödsinn diese Geschichte funktionierte auch nicht bei mir über den FireTv Stick 4K es blieb immer primäre Sprache Englisch und konnte nicht geändert werden
     
  7. RABA887

    RABA887 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also habe versucht alle Tasten Läger zu Drücken etc. nix hat geklappt. Habe bei Amazon angerufen die sind dafür nicht der richtige Ansprechpartner. Also Entwickler Apple da habe ich nun eine Mail geschrieben warte bis dato auf ne Antwort. Werde die App nun Löschen und nochmal Installieren mal sehen melde mich dann.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch...gute Wahl! :)
     
    fallobst gefällt das.
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Kostet dein TV wirklich 14.000€ ...? Da war ja mein fast neues Auto günstiger ... ;)
    Dann war der Apple TV 4K mit 200€ für dich ja ein Mega Schnäppchen... ;)
    Jetzt habe ich zumindest eine Apple ID, könnte mir dann auch den Apple TV 4K zulegen.
    Aber solange da keine Magenta TV App vorhanden ist, ist der Apple TV für mich uninteressant.
    Mich schreckt auch der hohe Preis ab, für den Fire TV Stick 4K habe ich 35€ bezahlt und der ist auch sehr gut.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, hab mich vertipt...ich hab nicht den 85Q, sondern nur den 75Q :) danke für die Warnung!!
    Da macht jeder was er will, oder wie es ihm gefällt. Wenn ich bei Prime auf Facebook lese, was die Leute täglich Probleme mit ihren Sticks oder ihrem Fire TV haben...ständig hängt sich das Teil auf, dann geht es wieder nicht, dann fliegt man aus dem Stream usw usw. Ich hatte mit meinen beiden ATV's noch nie das geringste Problem. Flutschen beide wie Fruchtgummi. Mir käme z.B. kein Amazon Gerät ins Haus...aber wie gesagt, jeder wie er will und mag
     
    hexa2002 gefällt das.