1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.817
    Zustimmungen:
    8.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Du hast dich längst entlarvt, aber mach dir ruhig weiter selbst etwas vor. Immer schön rational bleiben! :)
     
  2. nee

    nee Guest

    Ich habe mich damit "entlarvt", dass ich gegen Massenarmutsmigration bin, gegen die versuchte Massenmigration eines bestimmten Kultukreises bin, der sich schwer bis unmöglich bei einem bestimmten Bildungsstand integrieren lässt.

    So.:)
     
  3. nee

    nee Guest

    Integration: Ein Protokoll des Scheiterns

    Hamed Abdel-Samad
     
    madmax25 gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2.966
    Punkte für Erfolge:
    193
    Dabei muss man aber auch berücksichtigen, dass die CDU keine wirkliche CDU-Politik wie früher mehr macht, sondern immer mehr nach links Richtung den Grünen abdriftet. Deswegen fühlen sich auch viele Wähler und gar Abgeordenete nicht mehr wirklich bei der CDU aufgehoben. Das spiegelt sich auch in den Wahlergebnissen wieder.
     
    madmax25 gefällt das.
  5. nee

    nee Guest

    Ich habe es hier schon mal geschrieben: Die AfD ist lediglich ein nützlicher Idiot für viele Wähler. Das kann ich zumindest meinem Umfeld hier im Osten entnehmen. Die wären gar nicht dort, wo sie jetzt sind, wenn man sich an Gesetze und Verträge halten würde und nicht Menschen, die aus einem sicheren Staat hier einreisen, mit sozialen Geschenken beglücken würde.

    Es gibt eine ganze Menge Staaten, die würden solche postwendend zurück schicken, wo sie hergekommen sind. Die Sozialleistungen machen die Massenarmutsmigration erst möglich. Die haben nicht das Recht, im Land ihrer Wahl (Schlaraffia) einzureisen, um da einen Asylantrag zu stellen. Punkt! Das macht unseren Sozialstaat kaputt --> mit ganz schlimmen Folgen.
     
    Martyn und madmax25 gefällt das.
  6. nee

    nee Guest

    Ach was "rede" ich mir hier den Mund fusslig.:)

    Es wird schlimmer - das ist meine Warnung. Und wie lange man da hier im Osten ruhig bleibt, weiß ich nicht.
     
    madmax25 gefällt das.
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Mit ihrer "Partei der Mitte" hat die Merkel schon vor der Geburt der AfD konservative Wähler und Parteimitglieder aus der CDU vergrault. Wann hatte dieser "Partei der Mitte"-Blödsinn überhaupt angefangen? War das etwa nach der Bundestagswahl?
    Wir müssen wenigstens die Bedingungen für Sozialleistungen bei Ausländern drastisch verschärfen. Soweit ich weiß darf man in Österreich, wenn man in den ersten sechs Monaten ist nach dem Einzug ins Land, als Ausländer (Drittstaatler und EU-Bürger) keine Sozialleistungen beantragen, oder sonst muss man das Land verlassen. Warum machen wir das nicht auch? Ach Ja, weil entweder das Bundesverfassungsgericht eine fadenscheinige Begründung geben würde, weshalb das verfassungswidrig ist und weil die Links-Grünen im Bundestag einen Teufel tun werden.
     
    madmax25 gefällt das.
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sozialleistungen nur für annerkannten Asylstatus. Keine gültigen Ausweispapiere, kein Asyl, das gleiche für Geduldete, die keinen Anspruch auf Asyl haben. Und diese Sozialleistungen besfristet, nicht auf Dauer.
     
  9. nee

    nee Guest

    Asyl kann man nur im ersten sicheren Land stellen - nicht im Land seiner Wahl. Von dort aus kann man einen Antrag auf Aufenthaltsgenehmigung im Land seiner Wahl stellen. Eine Einreise, Asyl und Verköstigung mit der Pistole auf der Brust von einem sicheren Staat nach Schlaraffia ist nicht vorgesehen.
     
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das du Gehirnwäsche für etwas siehst, die für andere ein soziales Lebensziel für alle Bürger sieht, könnte aufzeigen, dass du entweder nicht in der Lage bist, andere Sichtweisen zu akzeptieren oder gar dich in Menschen hineinzuversetzen. Die Sprachverrohung tritt hier deutlich zu Tage.:poop:
    Soziopathie – Wikipedia
    Hast du schon gemerkt, dass sich nicht alles um Migration dreht? Ich sage, du hast es nicht gemerkt. Wie steht es wirklich um unser Land? Nun ja, z.B. gerade hat man zusätzliche Ausgaben für Renten beschlossen, mit leeren Kassen könnte man sowas nicht beschließen. D.h. nicht das alles iO ist.
    Apropos Wahlen, auch wenn in drei ostdeutschen Ländern eine Partei wählen die Wähler anderer Parteien als linksgrün versift titulieren bzw. beleidigen, heißt noch lange nicht, das sie kurz vor einer Mehrheit stehen. Um deutliche Veränderungen durchzusetzen, müssen es schon 2/3 sein. Also rechne mal zusammen wie nah oder fern die AfD von ihrer Mehrheit ist. Beispiel gefällig?
    Wahlumfragen zur Bundestagswahl

    Du darfst nicht von dir aus gehen, ich nutze außerparlamentarische Möglichkeiten für Interessen die vielen dienen und liege auf einer faulen Haut. Nein, ich schaue EUCH zu, damit es nicht zu etwas kommt wie Höcke in seinem Buch gern zur Wirklichkeit machen möchte.
    "Und für dieses "großangelegte Remigrationsprojekt" bedarf es dann auch einer "wohltemperierten Grausamkeit". Auch das steht in Höckes Buch "Nie zweimal in denselben Fluss". Es stünden harte Zeiten bevor, so Höcke, "denn umso länger ein Patient die drängende Operation verweigert, desto härter werden zwangsläufig die erforderlichen Schnitte werden, wenn sonst nichts mehr hilft".
    Quelle: Fast jeder 4. hat in Thüringen einen Feind der Demokratie gewählt – Höcke in 13 Zitaten
    SS, SA, Gestapo, Holocaust, Kriegsverbrechen an Ost- und Westfront, alles schon mal da gewesen. Und du als Arzt:)LOL:) sollte die Euthanasieanstalt ein Begriff sein.
    Und du willst hier was von Gehirnwäsche erzählen?(n)(n)(n)