1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experten warnen: Deutschland fällt bei Digitalisierung zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2019.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Getränkekästen ok, aber muß man für Scheißhauspapier und ein bißchen Kleinkram mit dem fetten SUV beim Supermarkt vorfahren? Diese Tussis sehe ich jeden Freitag hier im Rewe. Und Abends fährt man dann zig Kilometer entfernt ins Fitnessstudio - diese Weiber habe ich dermaßen über ... :cautious:

Ja, ich weiß selbst, dass das sehr pauschalisiert ist.

stewart und ash1 gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bereits 15 km von Frankfurt entfernt hat es bereits massiv Funklöcher, egal welcher Netzbetreiber. Und selbst in der Ortsmitte ist der Indoor-Empfang gleich Null. Aber die Sendeleistung ist den naturbewußten esotherischen Kleingeistern immer noch zu hoch. :mad:

3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

... und hat überhaupt nichts mit diesem Fred zu tun.
    SO ETWAS habe ich dermaßen über ... :cautious:

4. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf dem Lande eben auch das nicht – und selbst der Schulbus hat drei Kinder, weil die anderen 20 Eltern jeder einzeln mitm PKW da hin fahren. Das man ja für *alles* das Auto nehmen kann, sitzt so tief in den Köpfen selbst der Kinder drin, dass auch für regelmäßige Fahrten gar nicht nach dem ÖPNV geguckt wird.

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das Problem ist die Deutsche Gesellschaft immer gegen Fortschritt.

Alte wollen kein Internet
    Alte wollen keine Kartenzahlung
    Alte und Verrückte wollen kein Funkturm weil er ja alle bestrahlt.

Eventuell mal endlich nicht auf die Alten Bremsen und verrückten Spinner hören.

6. Hausherr

Hausherr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist denn das für ein Unsinn?

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Aus welchen Loch bist du denn gekrochen gekommen? Da kann man letztendlich nur hoffen, dass du hoffentlich nicht selbst einmal alt wirst.

Pete Melman, Pedigi und Real-dBoxer gefällt das.
  8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

:poop:

rabbe gefällt das.
  9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Bei uns (Teilort einer Kleinstadt) fährt der erste Bus Morgens erst um 6:45 Uhr zum Bahnhof. Um 18:45 Uhr kommt der letzte Bus. Selbst wenn ich wollte, könnte ich bei meinen Arbeitszeiten keinen Bus nehmen.
    In erster Linie geht es hier um Digitalisierung und die ist im Mobilfunkbereich grottenschlecht.

10. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn keiner Redet woher er kommt,dann mach ich das:Bad Vilbel:Minibus nach Gronau,kein Platz also warten,Fahrer krank also Bahn:Bahn fährt nicht weil Störung Stellwerk(aus Kaiserzeiten).Drei von Fünf Tagen fährt irgendwas nicht oder erst später.Internet seit 2011 in DSL Geschwindigkeit vorhanden.Handy geht.Schwiegereltern in Thüringen:Inet seit 1 Monat verfügbar aber keiner kann es aufschalten,es gehört Thüringer Netkom,Telekom hat es angemietet und nun ist Streit wer hier schalten darf.Bei der Telekom meinten sie es müsse erst das Gericht entscheiden...
    Busverbindungen 3 mal tgl.Es sollen aber Migranten ins Dorf kommen und die Linken haben gasagt ab dann gibt es regelmässige Bussverbindungen,Bodos Wort in Gottes Ohr.Handy telefonieren geht gar nicht.In Frankfurt City auch nicht überall.In der S-Bahn geht es meistens
    öfter und so.