1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch 15 Tage: Countdown für Start von VoxUp läuft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

ich studiere auch kein Programm, Serien programmiere ich einmal im Monat... ich schaue bei Serienjunkies einmal nach was startet und was mir gefallen könnte

Serienplaner Deutschland - Serien im deutschen Fernsehen

Und bei Filme gucke ich sporadisch über EPG... Ich habe ja auch noch Sky Q... da ist eh alles auf Abruf , Netflix ist auch an Bord.

Ich plane was ich gucken will... so ist das bei Leute die arbeiten gehen nun mal... ich habe keine Zeit Nachts vor der Kiste zu sitzen, um 5 klingelt der Wecker.

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Bei mir klingelt der Wecker bereits um 3.00 Uhr morgens, dann sind erstmal 10 Stunden arbeiten angesagt, von Montag bis Samstag, bis zu 240 Stunden im Monat ... ;)
    Ich zahle jeden Monat ca. 20€ für Streaming-Dienste, da gibt es mehr als genug gute Serien und Filme.
    Deshalb macht es für mich persönlich nicht so viel Sinn, Inhalte in SD mit Werbung aufzuzeichnen. Vor 7 Jahren habe ich noch nicht gestreamt, habe erst 2013 damit angefangen als ich meinen ersten Smart TV hatte.
    Wie gesagt, früher habe ich auch fleißig programmiert u. vom Free-TV aufgenommenen ... aber jetzt gibt's für mich bessere Alternativen ...

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Zum Thema zurück........