1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    So etwas muss Befehl von oben sein. Ich glaube nicht, dass sie freiwillig jemanden frei herumlaufen lassen. Nachher bekommt der Vergewaltiger zwei Jahre auf Bewährung dank unserer Kuscheljustiz. Und seien wir ehrlich: Man braucht keine Artikel um festzustellen, dass unser Asylrecht kaputt ist. Es ist zu voll von Schlupflöchern.

Deutschland hat ja noch bis 2000 oder so häusliche Gewalt sogar geduldet, während es in anderen Ländern sein eigener Straftatbestand ist. So langsam gehen Justizreformen im Land.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Programm sollen Moscheegemeinden unterstützt werden, damit sie sich in ihre Nachbarschaften und örtliche Strukturen einbinden. Ziel ist es, ihre soziale und zivilgesellschaftliche Arbeit sichtbarer zu machen und stärker in der deutschen Gesellschaft zu verankern. Gefördert werden können etwa Nachbarschaftsaktivitäten, Öffentlichkeitsarbeit oder Projektmanagement. Rund sieben Millionen Euro stehen dafür zur Verfügung.
    https://www.deutschlandfunk.de/gesellschaft-seehofer-startet-projekt-moscheen-fuer.1939.de.html?drn:news_id=1070489&fbclid=IwAR3Fw36hxkNLYuBgMdOlpPYDSDb6W-viN5P_kofrh4WEfQ7P-VonJaG36XQ

Meine Befürchtung ist, dass die Moscheengemeinden sich nicht in Nachbarschaften und örtliche Strukturen einbinden sondern sie im Namen des Islam vereinnahmen werden.
    Der UN Migrationspakt, der EU Beschluss zu „Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa“ und millionenfache afrikanische und arabische Einwanderung nach Europa. Man muss kein Verschwörungstheoretiker sein, um inzwischen den Eindruck zu haben, dass die Elite eine Veränderung der europäische Bevölkerung zum Ziel hat. Weg vom Nationalstaat und hin zum Mehrvölkerstaat mit möglichst vielen verschiedenen Ethnien und Kulturen. So schwächt man den Zusammenhalt der einzelnen Völker und die Souveränität der Staaten und kann sie so viel besser Kontrollieren und ausbeuten. Jetzt muss den Bürgern nur noch die Abschaffung des Bargelds schmackhaft gemacht werden, dann ist die Falle endgültig zugeschnappt. Die Druckmaschinen der Eliten werden bestimmt bald angeworfen und mithilfe des ÖRR und den sogenannten Leitmedien, wird die Werbekampagne "Bargeldlos ist unsere Zukunft" starten.
    Schnitt/
    Und jetzt wieder zu den Ablenkungs-Themen Rechtsextremismus, AfD und menschengemachter Klimawandel. Wir schaffen Deutschland und Europa!

Gast 144780 gefällt das.
  3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Prinzipiell ist das Projekt aber garnicht so schlecht.

4. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Bargeld wird in spätestens 20 Jahren eh abgeschafft, und zwar weltweit. ;) In Costa Rica werden Anreize für das bargeldlose Zahlen geschaffen und Gebühren erhoben für mindestens fünf Mal Geldabheben pro Monat (je nach Bank), in den USA zahlt man bevorzugt mit Kreditkarte, Schweden ist 99% bargeldfrei (so wurde mir mal gesagt), und in den Niederlanden gibt es keine 1, 2 und 5 Cent-Münzen. Wer also bar in NL zahlt, bei dem wird der Betrag ggf. gerundet (nur bei Kartenzahlung oder Überweisung wird centgenau abgerechnet)

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt viele Menschen die denken nicht über den Tellerrand hinaus. Für sie ist Bequemlichkeit wichtiger als Kontrolle über das eigene Leben.
    Ohne Bargeld wird der Bürger wie eine Marionette an Strippen geführt. Es wird kaum noch Privatsphäre geben und den (politischen) Eliten wird mit dem Bargeldlosen Zahlungsverkehr ein mächtiges Instrument in die Hand gegeben, mit dem sie auf das Leben der Bürger massiv Einfluss nehmen können.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip ist vieles nicht gar nicht so schlecht. Es kommt immer darauf an, wie etwas umgesetzt wird.
    Deshalb schrieb ich auch: Meine Befürchtung ist, dass die Moscheengemeinden sich nicht in Nachbarschaften und örtliche Strukturen einbinden sondern sie im Namen des Islam vereinnahmen werden.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Integration ist ausschließlich Bringpflicht von dem Zugereisten. Und das funktioniert auch nicht mit Religion,,ob der Islam eine Religion ist oder Ideologie - da kennt ihr meine Meinung, sondern das ist eine rein weltliche Angelegenheit des Bemühens. Ich wurde in die BRD auch nicht integriert. Ich hatte mich aus der Sozialisierung der DDR heraus hier schlicht einzufügen obwohl mir sehr vieles nicht passt in der BRD. Integriert also mich erst mal.... Bevor ihr das mit dem Mittelalter versucht.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst es nicht lassen. Kulturkreise, Gene, Herkunft. Du lenkst nur vor den Problemen Deiner Heimatstadt ab.

Ok, nur die Herkunft entscheidet. Folgen wir mal Deiner kranken Logik aus der Sicht Münchens: München hat einen deutlich höheren Ausländeranteil als Berlin, aber weniger als halb so viele Straftaten je 100.000 Einwohner. Nach Deiner reinen Herkunftslogik bedeutet das, wir können keine Berliner mehr reinlassen, wir haben selbst genug Probleme als das wir uns zusätzliche Probleme einladen können. Lieber mehr Ausländer nach München als kriminelle Berliner aus einer anderen, atheistischen Kultur. Die haben eine geringere Hemmschwelle, eine rauhe Seele, sind offensichtlich fremdenfeindlich und haben einen erschreckenden Humor.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hasstiraden eines @nee gegen Ausländer: tsssssssssss

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist scheinbar nicht fähig eine Diskussion in einem vernünftigen Umgangston zu führen. Ob es jetzt an deiner Erziehung oder an deiner Lebenssituation liegt oder vielleicht andere Gründe hat, interessiert mich nicht. Vielleicht solltest du als Rentner mehr an die frische Luft gehen, als das Klima hier im Forum mit deiner Anwesenheit zu verpesten.