1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ButchersBrother

    ButchersBrother Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo und guten Tag,

    ich melde mich doch schneller als gedacht.

    Hatte gestern zu € 24,99 beginnend ab 01.12.2019 verlängert; siehe #65229.

    Heute kam die Auftragsbestätigung mit folgenden Angaben:

    Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fussball Bundesliga (im KC steht ergänzend bei Sky Q = Ja und Sky Go = Ja)
    für € 23,99 monatlich, Start am 15.11.2019 bis 31.10.2021.

    Somit fehlt Premium HD und der Zeitraum wäre korrekt 01.12.2019 bis 30.11.2021 (der alte Vertrag endet am 30.11.2019).

    Ich bitte um Eure Hilfe.

    Mein Plan:

    Ich wollte im Sky-Forum einen Moderator anschreiben und bitten, dass Premium HD hinzugefügt wird, so dass mit Rabatt der Preis auf € 24,99 geändert wird und das Vertragsende der 30.11.2021 ist (besser als 31.10.2021 denke ich).
    Hierzu wollte ich auf den vorliegenden Gesprächsmitschnitt verweisen, wonach die Dame genau das o. g. zugesagt hatte.

    Notfalls kann ich den Vertrag innerhalb 14 Tagen widerrufen.

    Ich bitte um Eure Einschätzung des geplanten Vorgehens und um die Kontaktdaten des Sky-Forums.

    Vielen Dank im Voraus.

    PS: Ich werde Euch berichten, wie die Sky-Geschichte Kapitel 2019 weitergeht.
     
  2. Kampfzwerg8791

    Kampfzwerg8791 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Leute!
    Auch ich möchte mich für die Infos hier im forum bedanken und gerne meine Infos teilen.
    Ich habe soeben auch verlängert mit einem Rückholangebot:
    ALT: ST + B für 0 €
    NEU: E+B+S+C+HD+SkyGo für 34,99€ +29€AG 12 Monate
    Ich bin MagentaTV Kunde und habe zum 1. 11. Schwarz werden lassen.
     
    Milky18, jan_reinhardt und Jürgen 7 gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wo geklaut ? Denn Gratisjahre bietet Sky nicht an.
     
  4. Kampfzwerg8791

    Kampfzwerg8791 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nein, Magenta TV Neukunde vor einem Jahr. Da gab es eine Aktion mit einem sky Paket für ein Jahr Gratis ;-)
     
  5. ButchersBrother

    ButchersBrother Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    doppelt gelöscht
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier Home - Sky Community kann aber dort ca. 6 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet.....du kannst aber auch unter Angabe deiner Tel.-Nr. eine Mail an Sky z.Hd. der GL schicken.....carsten.schmidt@sky.de
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade im Chat nach gefragt.

    38.99 für komplett, inkl. Sky q und Netflix, also wie telefonisch.
    Für 36.99 würde ich das Paket nehmen habe ich ihm gesagt. 28.99 für komplett könnte er machen.

    Habe ich dann abgelehnt, weil ich dann ja bei 36.99 mit Netflix läge aber kein sky Q hätte.

    Er meinte kann er nicht machen, kann aber sein, das weitere Angebote folgen.

    Mal schauen was noch kommt. ist ja Länderspielpause;)
     
  8. ButchersBrother

    ButchersBrother Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank.

    Dann werde ich beides tun und abwarten, ob es auf die eine oder die andere Art zum Erfolg führt.
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Beides parallel würde ich nicht machen. Habe schon Mods in der Sky Community erlebt, die dann nicht mehr tätig werden, wenn sie von einem zusätzlichen Schreiben an die GL erfahren und lieber sagen: "Dann warte bitte die Antwort ab. Alles andere bringt nur noch mehr Durcheinander". Womit sie Recht hat, die gute Daniela ;).
     
    Milky18, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  10. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun melde ich mich noch einmal. Eben kam per Post eine Sprachfernbedienung von der in der Vertragsverlängerung nie die Rede war. Dieses Teil kostet doch sicher etwas. Muss ich die nehmen? Wir sind mit der bisherigen zufrieden. Hat die sonst noch jemand erhalten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.