1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die meldung kommt ab und an auch bei mir mit Firefox. Brownser schliessen und neu öffnen, dann sollte es gehen. Oder anderen Browser verwenden.

brid gefällt das.
  2. brid

brid Guest

WIN HOME S erlaubt nur Edge. Am Wochenende geh ich auf WIN 10 - das ist so nicht auszuhalten :eek:

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf meinem IPad 2 funktioniert die Ticket App nicht mehr richtig. Komme nur auf die Sportkanäle. Sobald ich in den Film oder Serienbereich will schließt sich die App. Gestern kam ein Update rein.

4. brid

brid Guest

über den Facebook messenger bekommt man bei sky die schnellste Antwort. Community dauert z.Zt. 6 Tage (n)

5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab das Update auch, eben probiert, hier klappts auf iPad. Vielleicht hilft noch mal frisch installieren?

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Schon gemacht die Neuinstallation. Trotzdem geht es nicht. Auf die Merkliste kann ich zugreifen aber auch da geht es nicht weiter.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kurzer Statusbericht wegen meinem Samsung Sky ticket app Problem. Es lag an der TV Firmware. ...:cautious::oops::coffee:

gab jetzt nach 6 Monaten eine neue Firmware, die die Fehler der Vorversion beseitigt hat und ich hatte mich entschieden dieser Firmware eine chance zu geben und siehe da, die Sky Ticket app geht sofort an.

Wahnsinn. Keine andere app hatte wegen meiner TV Firmware Probleme gemacht. Wollte nur bescheid geben :) Hatte sky ticket zwar gekündigt, erwarte aber wie damals gute Rückholangebote in meinem Email fach und dann bleibe ich auch sicher .

Ludwig II und digfern gefällt das.
  9. brid

brid Guest

es gibt Neuigkeiten wegen des Ausfalls letzten Samstag. Eine mail von sky ticket - eine professionelle Entschuldigung - wohl aus der Tastatur der Marketingabteilung und die Ankündigung eines Ausgleichs. Mit der Bitte um Geduld.
    Da ich ein rabattiertes Ticket habe, habe ich damit nicht gerechnet. In der sky community wurde in dürren Worten von der Forenleitung geschrieben, dass bis Ende Dezember alle telefonisch kontaktiert würden.
    Könnte wetten, dass ich ein Sportticket für 9,99 EUR buchen darf - das ich bei Kündigung sowieso angeboten bekommen hätte -
    na ja, der gute Wille zählt ...
    unterm Strich - es kommt alles viel zu spät - in Kantinen, Friseursalons, Zugabteilen, Chats hat ein Vielfaches der Anzahl der Betroffenen (ca 600 - 800.000) brühwarm vom Fiasko und dem zögerlichen Verhalten von sky erzählt bekommen. Das lässt sich durch diese lauwarme Aktion nicht ausgleichen.

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Telefonisch? Es gibt doch tausende Nutzer. Alleine auf der störmeldungsseite waren 40k Meldungen und das sind nur die, die sich die mühe gemacht haben auf die seite zu gehen und eine störung zu melden. Per E-Mail wäre viel leichter.

Ps: das sky ticket bild in der internen samsung app ist mega. Sitze ca 2-3m weg und das ist absolut top. Für 9,99 kann man nicht meckern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.