1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin bekommt arabischsprachigen Radiosender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2019.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Selbstgespräch?

2. nee

nee Guest

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Integration von Menschen aus einem anderen Kulturkreis, meist schlecht ausgebildet, gefangen in ihrem Weltbild, sehr viel schwieriger bis unmöglich ist? Man hat ja kaum die altenIntegrationsprobleme der 60er und 70er Jahre lösen können. Wie kommt man nur auf die Idee, dies jetzt in Massen zu können?

3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

AfD & Konsorten wollen nur die sehen ...

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nö, Eike hat einfach Recht. Wie man an deinem aktuellen Posting auch gut erkennen kann.

Redfield gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

So, jetzt mal Butter bei die Fische. Glaubst du ehrlich das wegen einen arabisch sprachigen Radiosender hier nun der Untergang des Abendlandes beginnt und wir bald alle Moslems sind?

Da kannst du gleich behaupten dass Namibia bald wieder eine deutsche Kolonie ist weil es dort mit NBC Funkhaus Namibia und Hitradio Namibia zwei deutschsprachige Programme gibt.

Und Mallorca ist bald offiziell ein Bundesland von Deutschland weil es dort das Inselradio gibt.

Sicher würdest du solche Behauptungen auch als Blödsinn bezeichnen.

Und dass was hier geschrieben wird ist nun mal Blödsinn und braucht auch nicht wirklich argumentiert werden.

Nelli22.08, fionfo und Real-dBoxer gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Er hat doch mich zitiert, also was willst du von ihn?

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das liegt aber an DPD, Hermes, GLS usw. die nur billiges Personal wollen.

Deutsches Personal einzustellen ist zu teuer und ausländisches Personal richtig auszubilden ist auch zu teuer.

Das ist aber ein Problem der nichts mit der Asylpolitik zu tun hat da die meisten Paketboten aus Rumänien kommen.

Da ich im Wareneingang arbeite und selbst mit den Paketdiensten zu tun habe kann ich ein Lied davon singen.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Von den DPD-Fahrern und ihrem Verständnis von Ladungssicherung insbesondere bei Gefahrgut könnte ich auch einiges erzählen, wäre hier aber o.T. ;)

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Menschen einer anderen Kultur mit Frauenrechte, Andersgläubige oder Homosexualität Probleme haben, dann lege ich keinen Wert auf andere kulturellen Gepflogenheiten dieser Menschen, wie Sprache oder Kochkultur. Dann sollen sie dahin gehen wo der Pfeffer wächst oder besser gleich in ihrer Heimat bleiben. Es kann doch keiner mehr mehr Abstreiten, dass wir in Deutschland Probleme mit bestimmten Ethnien haben. Sei es die Kriminalität oder die strikte Ablehnung unserer Lebensweise.

nee gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Gefahrengut haben wir zwar nicht aber Terminware die von DPD abgeholt werden muss. Manchmal kommt da aber keiner und dass ist ärgerlich. Vorher haben wir die Ware von DHL abholen lassen was auch funktioniert hat.

Aber der letzte Geschäftsführer wollte Geld sparen und ist zu DPD gewechselt. Seit dem nur noch Ärger.

Wolfman563 gefällt das.