1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eventuell auf Nachfrage, aber einfach so nicht
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum denn nicht.....kommt bloß darauf an, ob auch für diesen Preis.....muss man evtl. viel Geduld haben...
     
  3. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    L
    Das mit den 38.99 liegt mir ja auch vor.

    Da theoretisch zwei Leute parallel auf sky q zugreifen könnten ( Frau plus Eltern, beides nur bei Bundesliga, jeder hat eine eigene Mannschaft.. mir egal ich guck dann auf dem tv xD)
    Würde sich sky q lohnen.

    Wenn ich jetzt wirklich "stumpf" rechne wären ich bei bei 25.99 komplett inkl. Go. Sky q im günstigsten Fall 5 Euro also 30.99 und dann netflix 8 Euro also 38.99

    Oder mache ich irgendwo einen Gedankenfehler? Das ginge ja dann fast nur 1 Euro günstiger, wenn sie mir komplett für 24.99 anbieten würden, ich dann netflix und q wenn es mal 5 euro kostet hinzufügen würde, oder?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du aber wieder 19,- AG dazu rechnen......am besten ist es gleich Q und NF bei VVL. fragen, dann kann es auch 35,99 werden.....ganz wenige haben es auch noch preiswerter bekommen.....
     
    Milky18 gefällt das.
  5. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    @schokie71 hat bei seinem 24.99 Komplettangebot die SkyGo Download Funktion dabei, die man doch nur bekommt, wenn die Q-Services freigeschaltet sind, oder? Somit wären ja dann rein rechnerisch für Komplett+HD+Q(services)+NF sogar 32.99 im Bereich des möglichen ;)
     
  6. Linksvorne

    Linksvorne Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das sind doch aber alles diese Ausnahmen, die bei Sky immer wieder vorkommen......das ist aber nicht die Regel, dass man E - Komplett + HD + Q für 24,99 bekommt......24,99 für Komplett ist ja schon seit Monaten nicht normal mehr..................das sind alles diese Verträge, die 2017 abgeschlossen wurden, von Danny10 und von MM....
    du liest ja jetzt schon eine Weile mit, Sept. oder Okt.-Kündiger bekommen diese 24,99 nicht mal.....sondern nur 27,99 oder 28,99
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  8. schokie71

    schokie71 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also um das noch mal mit dem Angebotzu 24,99€ zu erörtern, ich habe bei Sky angerufen und das Gespräch dauerte 3 min.
    Der Kundendienstmitarbiter hat gar nicht lange rumgelabert und ist gleich auf den Punkt gekommen.

    Er: wir wollen sie als Kunde behalten blafasel-
    ich : gleiches Paket, gleicher Kurs dann bin ich dabei
    Er: das wollte ich ihnen gleich vorschlagen
    Ich: Danke angenommen, schicken sie mir ne Mail Bestätigung.
    Ich weiß nicht was SKY für eine Preispolitik fährt, oder nach was sich die Preise richten, aber das was man so liest sieht so völlig nach goodwill aus.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
     
    Milky18, Rick Grimes und kermitoon gefällt das.
  9. schokie71

    schokie71 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Puhhh Sky hat doch eine etwas seltsame Preispolitik, die wohl bei jedem Kunden anders aussieht.
     
  10. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...korrekt, das ist mir auch nicht entgangen.

    Ich weiß aber auch, dass ich in meinen letzten Verlängerungsrunden (seit 2012) durch die sog. "Weihnachtsangebote" hinterher jedesmal besser aufgestellt war als vorher.
    In Nov/Dez 2017 hat auch keiner wirklich dran geglaubt, dass der Komplettpreis nochmals fällt und dann wurden die 24.99 Angebote rausgehauen.

    Gut, mittlerweile ist die Premier League und F1 wieder an Board, wenn sich die 27.99 also auch zu Weihnachten als der neue Bestpreis stabilisieren sollten...kann ich voll mit leben, Sky Q brauch ich nicht unbedingt, aber geschenkt würd ich natürlich auch nicht nein sagen ;)

    Solange hier, wenn auch nur Einzelne, das 24.99 (Rund-Um-Sorglos) Paket bekommen, kann man ja selbst auch noch etwas träumen :sleep::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
    volwag und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.