1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und dann noch eine Abfindung, so wie es Ronny bekommen hat.................den wollte Preetz ja für 3 Mio. verkaufen, und statt den Ronny ziehen zu lassen, ohne Ablöse… nein.................er bekam noch eine Abfindung........:D:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist immer wichtig, Vertragsdetails zu kennen. Will ich einen Spieler vor Vertragsende "loswerden" komme ich um eine Abfindung meist nicht herum. Wie bei einem Trainer den ich feuere.... ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du Spanien und England als (Ablöse-) Maßstab nimmst, dann nicht ;). Dafür gibts dort in der Tat nur einen guten Stürmer und auch der kann ohne fehlenden Unterbau nichts reißen.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, nu komm...einen vielleicht nicht nur. Aber ist auch egal. Wenn man hingeht und sich "mittelfristig" oder so in der CL sieht, muss man ja mindestens vierter werden. Und man möchte nicht in der Gruppenphase rausfliegen. Also ich finde, nicht nur in ENG oder ESP, das ist nicht viel Geld.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    „Express“: Trainersuche in Köln stockt – Kehrt zweifelnder Dárdai zu Hertha zurück?

Einem Bericht zufolge ist es denkbar, dass der 43-Jährige zu Hertha BSC zurückkehrt. Bei den Berlinern steht Cheftrainer Ante Covic unter Druck – der Nachfolger von Dárdai stehe bei einer Fortsetzung der sportlichen Talfahrt vor dem Aus

Wenn das stimmen sollte, dann wünsche ich Hertha alles GUTE……dann sollte man sich überlegen, dass der Investor sofort wieder aussteigt, und Hertha mit Preetz absteigen kann, dann sollte man alle die das sagen bei Hertha haben zum Arzt schicken……

Dárdai: Hertha-Comeback statt Köln-Rettung?

und noch etwas zum lesen.....
    BL-Check: Drei Klubs desolat – Aufsteiger überrascht

Ecko und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

Auweia. Na ja..wer will sonst schon zu Graue-Maus-Hertha.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn jetzt Dardai wieder Cheftrainer wird, dann wünsche ich Hertha den Abstieg.....
    evtl. hat unser lieber Doc, Preetz zu viel von dem weißen Zeug geliefert.....;):D

und wünsche Union alles Gute, und Glückwunsch zur Nummer 1 in Berlin......(y)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann doch lieber Jürgen Röber :D

Hertha ist eben keine Zugnummer, bei keinem etablierten Trainer. Die letzten 10 Jahre 2 Abstiege, dann 2 Ausrutscher mit 7 und 6, sonst nur zweistellig. Wer will da schon freiwillig hin? Nicht mal viel Geld für den Posten hilft.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube eher, ein Herr Preetz kann nicht mit viel Geld umgehen, anstatt etwas damit bei Hertha aufzubauen, mit einen "normalen Trainer" und auch etwas Geld dafür auszugeben, statt Leute zu nehmen, die Jugend oder Regional-Trainer sind/waren.....

nein, er gibt lieber das Geld für Leute aus, mit denen er gute Verträge abgeschlossen hat, und jetzt auf der Tribüne sitzen.......ich möchte jetzt nicht anfangen, diese Spieler jetzt alle aufzuzählen, dann muss ich noch eine halbe Stunde hier schreiben.........

die einzige kleine Hoffnung, die ich habe, ist das der Investor und Klinsmann bald eingreifen, und Preetz da hinschicken, wo er hingehört...........................................in die Wüste...........................:D

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schäm dich (n)