1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Okay.

    Dann hätte ich mal eine Frage. Wie gesagt, ich schaue gern so Filme wie "Oh Boy" und nicht die Hollywood-Filme. Ich kenn mich aber nicht gut aus, was für Rechte Sky hält, sag ich direkt dazu. Aber wieso lief z. B. so ein Film dort nicht? Der ist (hab nachgeschaut) im Verleih der "X-Verleih". Oder sind solche Filme (von denen es ja durchaus genug gibt, dt. Produktionen) nicht im Interesse von Sky?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ändert aber nichts an der Qualität aller genannten Produktionen. Da macht auch niemand "schlicht alles" besser.
    Es gefällt dir persönlich nur besser. (Hast du ja auch geschrieben)

    Das es nicht alle persönliche Geschmäcker trifft, hat nichts mit der Qualität an sich zu tun. jedenfalls nicht ausschliesslich.

    So schmeckt mir auch ein hochqualitativer Weißwein nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
    samlux gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Film ist von 2012 und lief bei Sky Cinema am Montag, den 30.12.2013 erstmals.

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der lief bei Sky, hat KLX schon geschrieben. Für die Nachwertung ist es dann so, dass die Output Deals, auch im FreeTV, ständig wechseln. Mal zeigt VOX irgendeine Reihe, 3 Jahre später plötzlich SAT1. Die Output Deals sind niemandem von uns Aussenstehenden im Detail bekannt. Meist sieht man nur wenn Film XY auf einem Sender kommt, das da was gewechselt hat. Insofern kann man auch nicht sagen was Sky genau hat und was da so alles demnächst kommt. Meist bewirbt Sky in den Jubel PM auch nur die bekannten Blockbuster, die sie mit irgendeinem Output Deal erworben haben. So Filme wie "Oh Boy" haben auch nur ein kleines spezielles Publikum.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von 2012 wusste ich. Aber das muss komplett an mir vorbeigegangen sein, dass Sky ihn gezeigt hat. Danke für die Information.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dezember 2018: 25 Neustarts
    Dezember 2019: 16 Neustarts

    Läuft bei SkyD mit Comcast. Erstaunlich für den angeblichen Familiensender und das Paket was Sky angeblich aus den Händen gerissen wird.
     
    HiFi_Fan, Hoffi67, Cumulonimbus und 4 anderen gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird Sky überhaupt ein Paket aus den Händen gerissen?? :)
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och, die Rückholer reissen sich drum. Sieht man doch hier.
    Kann also nicht so schlecht sein...
     
  9. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Für den Preis, der extra zum Sport Bulipaket dazu gesagt wird für Cinema lohnt es sich ja auch. Ich finde Universal/Warner/HBO mit allen Inhalten in DE ist ja auch seine 10-15€ wert. Aber dazu müsste es einzeln buchbar sein und über alle Geräte. Aber da dreht man sich wieder im Kreis.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warner und HBO weiter bei Sky D. ist schon super, läuft.