1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Okay.

    Dann hätte ich mal eine Frage. Wie gesagt, ich schaue gern so Filme wie "Oh Boy" und nicht die Hollywood-Filme. Ich kenn mich aber nicht gut aus, was für Rechte Sky hält, sag ich direkt dazu. Aber wieso lief z. B. so ein Film dort nicht? Der ist (hab nachgeschaut) im Verleih der "X-Verleih". Oder sind solche Filme (von denen es ja durchaus genug gibt, dt. Produktionen) nicht im Interesse von Sky?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ändert aber nichts an der Qualität aller genannten Produktionen. Da macht auch niemand "schlicht alles" besser.
    Es gefällt dir persönlich nur besser. (Hast du ja auch geschrieben)

    Das es nicht alle persönliche Geschmäcker trifft, hat nichts mit der Qualität an sich zu tun. jedenfalls nicht ausschliesslich.

    So schmeckt mir auch ein hochqualitativer Weißwein nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
    samlux gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273