1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Warum? Habe Netflix,Amazon Prime und Sky und Apple + ein Jahres Account nix mit schmarotzer

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
  3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  4. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Disney hat das sicherlich heraufbeschworen dadurch, dass die Serie schon jetzt verfügbar ist und nicht erst später, wenn der Dienst auch in weiteren Ländern verfügbar ist. Natürlich warten Internetnutzer aus Europa nicht mehr, während die USA das schon guckt und im Web diskutiert. Das "ich hab dieses und jenes" zieht als Gegenargument aber auch nicht.

Teil der Strategie von Disney+ ist es ja nicht nur, die eigenen Produktionen für "Drittplattformen" (Disney Channel bei den Kabelnetzbetreibern, Kino, etc.) zu sammeln, sondern auch komplett neues Material zu produzieren. Gerade The Mandalorian hätte es ohne Disney+ nicht gegeben - nicht bei Netflix, nicht bei Amazon, nicht bei Sky und nicht bei Apple+. Es ist definitiv eine Zusatzproduktion, die entsprechend eine zusätzliche Gebühr rechtfertigt.

Kreisel, Blue7, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gehts bei euch derzeit? gerade wieder keine Verbindung möglich.
    Disney oder dns Problem (dns4me)?

Edit: gerade App Update bekommen. Geht wieder.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
  6. Trailblazer

Trailblazer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich verstehe nicht wirklich, warum die Piraterie jetzt gerade zunehmen soll (außer bei wirklich neuem Content wie The Mandalorian, damit muss man aber rechnen). Letztlich war/ist es doch sicherlich einfacher und schneller eine blu-ray zu rippen als die Inhalte von Streamingdiensten runterzuziehen. Oder irre ich mich da?

Warum jemand freiwillig 5 Monate wartet bis Disney+ sich nach Deutschland bequemt hat, verstehe ich nicht. Alleine wenn man beruflich viel in der Welt unterwegs ist, kann man sich nicht auf "das ist in deinem Land verfügbar und das nicht" verlassen. Geoblocking existiert für mich nur in den Köpfen von weltfremdem Strategen und synchronisierte Filme sind für mich sowieso ein Verbrechen. Wer sich dabei entspannen kann, glaubt auch an den Osterhasen.

Wenn ich heute schon Disney+ offiziell abonnieren kann und mir The Mandalorian ansehen kann wenn bereits überall im Internet darüber diskutiert wird, warum sollte ich das nicht tun? Und vor allem, warum regen sich Leute darüber auf?

Zodac, Cumulonimbus, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum hast du dir denn dann nicht auch Disney+ geholt?? geht doch sehr einfach??

8. fallobst

fallobst Guest

Ganz einfach weil über den fremdaccount nicht alle Filme gesynct sind,da warte ich bis es offiziell in DE ist

Wolfman563 gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sind ja beim Deutschland Start auch nicht alle Filme synchronisiert?? könnte ich mir gut vorstellen, denn einige Filme sind in Deutschland nie auf VHS/DVD erschienen

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber stattdessen sich das ganze illegal besorgen? Ist ja auch nicht synchronisiert, wo ist da die Logik? ;)
    Anstatt dann dafür zu zahlen. Dann sagt man, ne ich warte bis es in DE gibt, aber sich vorher irgendwo ziehen? Ja ne:confused:

Redheat21 und Kreisel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.