1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Was ist da jetzt im Zusammenhang mit MH17 die neue Erkenntnis, außer dass Separatisten SENSATIONELLER Weise Kontakte mit einem Vertrauten Putins haben? Hauptsache scheint mir hier doch zu sein, einfach MH17 mit zu erwähnen - das hinterlässt Eindruck nach dem alten russischen Abwehrsystem, welches vor allem die Ukraine noch besitzt.:D
     
  2. nee

    nee Guest

    Selbst wenn die Separatisten ein solches Abwehrsystem besessen haben, haben sie auf ein Militärflugzeug gezielt und geschossen, welches absichtlich die Rakete auf das zivile Flugzeug gelenkt hat. Für dieses Manöver gibt es einen Begriff, ich weiß nur nicht mehr, wie der heißt. Deswegen haben die auch im ersten Moment gejubelt, ein vermeintliches Militärflugzeug der Ukraine abgeschossen zu haben. Nicht umsonst hat die Ukraine sämtliche zivilen Radareinheiten vorher abgeschaltet - denn dann hätte es Zeugen gegeben.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.525
    Zustimmungen:
    16.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich hoffe trotzdem stark, das auf die nachfolgende Frage in Zukunft geantwortet werden kann:

    War Russland´s Regierung/Geheimdienst am Anschlag beteiligt.
    Nee!
     
  4. nee

    nee Guest

    Die ( der russische Geheimdienst/Regierung ) hatten natürlich vollstes Interesse, ein ziviles Flugzeug abzuschießen. Die weltweite Empörung und der Fingerzeig auf Russland ist einfach optimal. Da können NUR die Russen ein Interesse daran haben.
     
    Gast149901 gefällt das.
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ich sags mal so:
    Mit solchen Statements kann die deutsche Presse ihre Russlandhetze weiter schön am köcheln halten.

    Blättere hier mal in diesem Thread zurück...
    Diese Sau wurde im Juni schon mal durchs Dorf getrieben:
    MH17: Internationales Ermittlungsteam nennt die ersten Verdächtigen

    Solange sich JIT auf zweifelhafte Quellen (Bellingcat also Atlantic Council) stützt und die Blackbox nicht frei zugänglich ist und somit die Daten des Flugschreibers unabhängig überprüft werden können, kann es keine unparteiische Untersuchung und Aufklärung geben, zumal es schon eine Farce war diese Blackbox nach London zu schicken und hier eine ergebnisoffene Untersuchung zu erwarten, da vielen immer noch die unrühmliche Rolle GB mit Fälschungen beim Irakkrieg in Erinnerung ist.
     
  6. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.425
    Zustimmungen:
    11.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt mal ganz neutral, wie kann man Beweisen, das jener wirklich der jenige auf dem Band ist ?
    Im Video wäre es ja leichter, aber hier ist ja nur der Ton zu hören.

    Ton DNA Beweise gibt es ja nicht ;)
     
  7. nee

    nee Guest

    Man kann ohne Beweise fest davon ausgehen, dass Verbindungen von Separatisten in die höchsten Kreise der russischen Politik bestehen. Da werden nur die selben Säue immer wieder durch das Dorf getrieben und als neue Erkenntnis verkauft. Aller halben Jahre.
    Was das nun mit dem Abschuss von MH17 zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Mit solchen Artikeln wie oben macht man keinen Hehl daraus, Propaganda zu betreiben - ganz offen, ohne sich dabei in Grund und Boden zu schämen.:)
     
  8. otto67

    otto67 Guest

    Ein schöner Text aus der Mottenkiste russischer Märchenerzählungen. Zu Weihnachten sollte dir damit eine Flasche Krimsekt mit Grußkarte vom kleinen KGB Mann sicher sein:)
     
    Fragensteller gefällt das.
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.754
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut. Fragen wir mal ganz anders: Wem nutzt der Abschuss eines Zivilflugzeuges aus einem anderen Kontinent am meisten?
     
  10. nee

    nee Guest

    Wieso? Wurden die zivilen Radaranlagen nicht vorher zufälliger Weise abgeschaltet? Mir ist nicht bekannt, dass es auf ukr. Seite zivile Radardaten existieren, die es aber geben müsste, wären die Radaranlagen in Betrieb gewesen. Das ist keine russische Märchenerzählung. Mir ist auch nicht bekannt, dass diese Version vom russischen Militär propagiert wird. Da heißt es eher, eine ukr. Militärmaschine habe das zivile Flugzeug abgeschossen oder es war eine RUSSISCHE BUK der Ukraine. Es gibt ja nur einen, der ein Interesse hatte, ein ziviles Flugzeug unter falschen Flagge abzuschießen (hier in dem Fall mit Trick 17 abschießen zu lassen?) und das ist nicht Russland. Sollte logisch sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2019