1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fidinho

    Fidinho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So richtig habe ich das leider noch nicht verstanden. Ich dachte ich soll nicht schwarz werden lassen?
     
  2. Alfa_mondi

    Alfa_mondi Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Muss als Oktober-Kündiger nochmals meine „Abschluss-Daten“ ändern. Hatte E+B+S+C+HD+GO für 32,99 verlängert. AB war dann komplett falsch und widerrufen.

    Nach x mal nachhaken habe ich nun folgende AB für 12 Monate bekommen:
    E+B+S+C+HD+GO+Q für 32,99 inkl. Zweitkarte (ich hatte schon 2 Q-Receiver) ... eine Top-Verbesserung die ich dann gerne angenommen habe :)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auf Q-Service wechselst, dann geht das, kostet dann 10,- für Q-Service, da du 2. Q-Receiver hast....dann zahlst du statt der 9,99 für deine IP-ZK 10,- für Q-Service...
    wenn du aber für deine ZK nur den Sky + Receiver hättest, würde es nur gehen, wenn du dann für den 2 . Q-Receiver 149,- zur Leihe nehmen würdest....
    PS: lies mal Beitrag 65072 er hat auch 2-Q-Receiver, ist Okt.-Kündiger
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Fidinho

    Fidinho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Okay, das habe ich verstanden. Also würde ich dann wie gehabt die 24,99 EUR + 10 EUR für Q bezahlen? Ohne feste Vertragslaufzeit?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier...... -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis evtl. Hotline fragen 089 99727920 oder im Chat fragen.....ob es so geht bei dir....dort steht jetzt statt 10,- nur 7,50 ob es damit auch geht.....da du 2 Q-Receiver hast, und dann die IP-ZK wegfällt...und du nur den Q-Service zahlen musst...
    PS: das geht dann x + 23 Mon. wieder von vorne los, aber deine Rabatte bleiben dir erhalten.....
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.741
    Zustimmungen:
    18.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Monatliche Kündigung ist dann passe. Wird aktuell auch gar nicht mehr angeboten.
     
  7. Cio241

    Cio241 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem nun auch in der Mein-Sky-App der normale Receiver mit 500GB und dazugehörigen Seriennummern angezeigt wurde, habe ich gerade ein weiteres Mal bei der Technik-Hotline angerufen. Jetzt hat man mir gesagt, dass bei dem angebotenen Preis (28,99€) kein Q-Receiver dabei ist und das 10€ extra kosten würde. Aber das wäre ja kein Problem, ich könnte das ja einfach nachträglich dazubuchen. Daraufhin meinte ich, dass ich mein Abo nicht verlängert hätte, wenn ich vorher gewusst hätte, dass das 38,99€ werden und ich den Kollegen gestern mehrfach gefragt hätte, ob zu dem Preis auch Sky Q dabei ist. Er meinte, dass er da leider nichts machen kann (verstehe ich ja auch) und dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen soll.
    Irgendwie hatte ich schon so ein Bauchgefühl, dass da was nicht passt :rolleyes: Ich rufe gleich mal bei der -920 an...

    Edit: Wie zu erwarten konnte mir bei der -920 nun auch nicht geholfen werden. Mir wurde zwar angeboten, Sky Q für 5€ dazuzubuchen, aber (Zitat) "nur aufgrund einer Falschaussage können wir den Vertrag nicht so hinbiegen wie es besprochen wurde".
    Wie war das nochmal mit der Mail an Sky und an die Geschäftsführung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
  8. Samy24

    Samy24 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie ist eure Erfahrung bezüglich Chat oder Telefon? Habe heute einen Anruf von 089/99727960 verpasst. Wird im Chat einem das gleiche Angebot gemacht?
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat ja auch keinen Sinn gemacht, wer kündigt schon vorzeitig wenn er Preise von 24,99€ bzw.29,99€ für ,,all in“ hat. Hat am Ende auch für Sky nur Komplikationen gebracht, weil viele nicht klar damit kommen/gekommen sind.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.741
    Zustimmungen:
    18.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    1. wenn man Sky nicht wegen dem Preis, sondern für bestimmte Inhalte gebucht hat, die Sky nicht mehr im Angebot hat
    2. um in einem günstigen Monat rauszukommen, in dem Sky schöne Angebote macht
    3. weil sich die persönliche Situation geändert hat
    ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.