1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der Sky hat aber bloß 1 TB , da rufe gleich an, Hotline 089 99727900 Technik.....du bekommst ein verkehrten Receiver....
    ------------------------------------------------------------
    @amigo77 und die Hotline-Nr. was @baumen meint ist 089 99 72 79 20
     
    Milky18, baumen und Eulendieb gefällt das.
  2. amigo77

    amigo77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke dir.
    ich lese schon ne weile mit nur die meisten die hier verlängert haben bräuchten keine ZK
    bzw haben um 28€ verlängert
    mein ziel ist unter 35€ zu bleiben mit ZK mal schauen ob das klappt
    :)
    Danke
    Das die 24 nicht mehr kommen ist mir klar
    wenn ich unter 35€ bleibe bin ich zufrieden .

    Ist schon jemand mit Q bzw ZK unter 30€ geblieben?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn auch einen Q-Receiver? wenn ja, dann hast du auch den Q-Service.....wenn du keinen Q-Receiver hast, evtl. bekommst du dann noch einen.......dann musst du auch aufpassen, nicht das Sky dir das berechnet.......im KC in den nächsten Tagen, unter meine Abrechnungen -> Details schauen
     
  4. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky hat eben angerufen: Jetzt bin ich platt - wenn dieser Anruf wirklich kein Scherz war und die dazugehörige AB genau das wiedergibt, was soeben vereinbart wurde, dann bin ich sprachlos. Zumindest etwas.

    Die Dame hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.

    Sky so wie wir es haben - E + 3 Pakete, Sky HD, Sky Q Service, Sky Go, für 21,99€ monatlich, zzgl. 29€ AG
    Sie wollte es für 12 Monate einbuchen, aber auf Nachfrage war es auch für 23+X zu haben, was ich bevorzugt habe. Die Bestätigung geht mir diesmal postalisch zu. Na ja, mir egal, Hauptsache es stimmt auch wirklich.

    Ach ja, unser Abo ist zum 30.11.2019 gekündigt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist mit allen Drum und Dran, ein sehr guter Preis......wenn es auch so in deiner AB steht....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Wenn es wirklich so wäre, freue ich mich für Dich. Ich habe Zweifel. Viel Glück.
     
    Milky18, Eulendieb und timilu gefällt das.
  7. Cio241

    Cio241 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab da grade mal angerufen und mir wurde gesagt, dass ich laut ihrem System den Q-Receiver zugeschickt bekomme und das möglicherweise im Kundencenter falsch eingetragen ist. Wir sind dann so verblieben, dass ich mich mal überraschen lasse, was da im Paket ist, und wenn es der falsche Receiver ist, melde ich mich nochmal.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann man annehmen.....ist ein guter Preis....
    ja, aber bei Sky Hotline 089 99727900 Technik
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, ich glaube es auch erst, wenn ich es schriftlich habe. Die Dame war so nett und meinte noch, weil ich so ungläubig reagierte: Der Preis sollte doch immer günstiger sein, als das was man gerade bezahlt, sonst wäre es doch kein Angebot! (y) Da bin ich ganz ihrer Meinung :)
     
    Milky18, rom2409 und Force gefällt das.
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hatte auch einen Anruf von Sky aber verpasst ranzugehen.

    Hab dann über die Mein Sky App im Chat nachgefragt was für mich hinterlegt wäre, und es war noch immer das Angebot für 31,99,-€. Naja, hätte mich auch gewundert wenn die jetzt schon runtergehen mit dem Preis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.