1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sky.de
    login
    mein Sky
    ....
     
  2. Floef90

    Floef90 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend, ich habe über Sky Extra 2 Tickets für das Spiel FC Bayern München - Union Berlin gewonnen. Kann mir hier jemand sagen, in welcher Kategorie bzw. in welchem Block sich die Plätze befinden? Vielen Dank und beste Grüße
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein.
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir kommt immer die Meldung das es für meine Empfangsart nicht zur Verfügung steht. Habe Sky über Entertain (IPTV)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann könntest du noch einen Mod in SF Forum draufgucken lassen.
     
  6. At0m93

    At0m93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Tag liebes Forum,
    ich habe ein kleines Problem/Unklarheit die mir weder per Hotline, angeblich meldet sich die Fachabteilung zurück (nach eigener Erfahrung unwahrscheinlich) noch im Sky Friends forum beantwortet werden konnte. Darum versuche ich nun hier mein Glück.
    Ich habe den Vorteil der vergünstigten Soundbox bei Sky extra aktiviert (Preis 199€) und anschließend die Soundbox bestellt allerdings habe ich in der Bestellbestätigung den Preis von 299 € mitgeteilt bekommen und auch im Kundencenter ist nun der offene Betrag von 311,90 (299€ Soundbox + Logistigpauschale) hinterlegt. Weiß jemand ob das noch intern von Sky verrechnet/korrigiert wird oder wie ich am Besten weiterverfahren soll?

    Im Voraus besten Dank
     
  7. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Ich würde es im S&F Forum versuchen. Auf alle Fälle aber drauf achten das das innerhalb der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Mausklick der Bestellung) erledigt ist.
     
  8. Er Hats doch im S&F Forum versucht keine Hilfe

     
    At0m93 gefällt das.
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Die Reaktionszeit der Moderation im S&F Forum ist mittlerweile bei 5 Tagen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seine Anfrage ist vom 11.11.. Da ist Geduld gefragt.