1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Wofür willst du Streich bitte sperren? Dafür, das er seine Coaching Zone nicht verlassen hat? Sorry, aber das ist lächerlich.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage, dass ich es tun würde. Aber ich weiß, dass das nicht durchsetzbar ist. :D

    Mir missfällt der Schritt, den er dort hin macht. Ball durchlassen ist normal. Aber dann in Richtung Spieler gehen und irgendwas sagen, sogar leicht die Schulter rausstrecken. Sorry, das ist kein deeskalierendes Verhalten, sondern offensiv und provozierend. Wie gesagt, ich bin mir bewusst dass eine Streich-Sperre nicht durchsetzbar ist. Ich würde ihm den Denkzettel halt wünschen. Ich bin da aber auch nicht objektiv, ich mag den Choleriker nicht. Deswegen habe ich ja gesagt, dass ich auf 6/0 als Sperre tippe und es auch verhältnismäßig fände.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was wäre passiert, wenn das auf dem Spielfeld wäre.
    Also wenn sich einer in den Laufweg stellt.

    Da würde niemand den Abraham sperren oder ?
    Aber außerhalb den Spielfeldes sieht es naürlich anderes aus.
    Da muss er bestraft werden.

    Was Streich angeht, ja er ist in dem Fall nicht ganz unschuldig.
    Aber ich denke sowas gibt es im Strafenkatalog nicht.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, aber an diesem Vorfall war er nicht ganz unschuldig. Vermutlich hatte er etwas provozierendes gesagt und hat einen (kleinen) Schritt nach rechts getan, um den Weg zum Ball ein wenig zu versperren, um die Zeit etwas schinden zu können.

    Aber wie man es bei dieser Diskussion sieht, gibt es unterschiedliche Wahrnehmungen.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Fums heute gesehen.
    Alle so: "Der Anruf von Hoeness ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten."

    Abraham: "Gude, hold my Bembel!":X3:


    Aber Respekt vor Freiburg: am 11. Spieltag punktgleich mit Bayern und Leipzig. :sneaky:
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Manchmal denk ich, was für ein Kindergarten.
    Streich hat es provoziert, mit einem kleinen Schritt nach rechts und den Händen in den Taschen und sich gesagt haben, das wagt er nicht.
    Er hat den Zusammenstoß vorbereitet erwartet.
    Dann in der Pressekonferenz hat er das ganze natürlich heruntergespielt.
    Was solls?
    Die Zuschauer hatten ihren Spass.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    @jfbraves beim Lesen muss ich an W.Busch denken: dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich! ;)

    Die Eintracht hat ihn mit einer Strafzahlung von 35.000 belegt, die dann für einen guten Zweck gespendet werden. Geht das dann an Opfer der heutigen Ellenbogengesellschaft? :unsure:

    Und folgt heute mal die Entscheidung des Sportgerichts dazu, oder wann möchten die Herren das mal entscheiden?:rolleyes:
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst einmal müssen die 35.000€ fürs Sportgericht fair aufgeteilt werden.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir mal so: Der 1.FC Köln ist nicht so glücklich mit dem in der Stadt beheimateten Video-Schiri-Keller.
    Da hat die Eintracht wohl eindeutig mehr Vorteile vom benachbarten DFB und DFL. Fließen die 35.000 € jetzt vielleicht in die Bodenplatte des neuen DFB Leistungszentrums oder müssen noch ein paar Pferdenarren von der Galopprennbahn entschädigt werden? :cautious::unsure:

    An der Sache müssen wir dran bleiben! :barefoot: