1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Das Mädchen hat sich auf die Schönredner verlassen, dass das alles nur Hetze der AfD gegen die Migrationspolitik sei und sie links/grün unbeschwert sein kann.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie definierst du denn Weltmacht? Die größten Flugzeugträger und die meisten Atombomben? Das ist doch voll 60er das Denken!
    Die Weltmächte von heute definieren sich über wirtschaftlichen Einfluss, und was China da gerade mit der Seidenstrasse 2.0 abzieht wird die Welt verändern. Die USA sind die Weltmacht von gestern, vielleicht so gerade noch von heute, aber so wie sie sich aktuell aufstellen, sind sie nicht mehr die Weltmacht von morgen. Die Weltmacht von morgen ist wahrscheinlich China, die planen für die Zukunft, und jammern nicht vergangener Größe hinterher.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Stimmt irgendwo schon, ich sag mal so, Sie kann froh sein, dass Sie noch am leben ist, solche Fälle enden leider sehr oft doch auch tödlich. Btw. wann gab es eigentlich die letzte Gruppenvergewaltigung von Peter, Klaus und Kevin?

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vergewaltigung auf Mallorca: Bundeswehr-Soldat unter den Verdächtigen | Welt
    Diesen Sommer
    Polizei verhört weiteren Lügde-Verdächtigen
    Und das finde ich auch ziemlich krass.

Aber sowas machen ja nur die bösen Ausländer stimmt?

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Mitleid hält sich in Grenzen? Mir fehlen jetzt echt die Worte. Meine Güte, das ist noch fast ein Kind!
    Gibst du jetzt tatsächlich einer 14jährigen eine Mitschuld, dass sie vergewaltigt wurde?

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Schau noch mal auf den von mir zitierten Teil der Meldung, darauf bezog sich meine Aussage.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Martyn gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Es ist doch auffällig, dass bei solchen Meldungen ein Anteil gleich oder größer im Verhältnis zum Bevölkerungsanteil ist. Das ist sehr auffällig für eine krasse Minderheit der Bevölkerung.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich gelesen. Aber sie ist erst 14 Jahre alt. In dem Alter hat man noch Flausen im Kopf, ist naiv und glaubt an das Gute im Menschen.
    14 Jahre, BartHD!

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ach, eure Meldungen Find ich einfach lächerlich. Klar ist der Anteil höher als in der deutschen Bevölkerung. Aber prozentual zu den Migranten die in Deutschland leben reden wir vielleicht von max. 1% der Leute, die vergewaltiger sind. Aber durch die Angstblase wirkt das hier immer so, als ziehen vergewaltigende Migranten Horden durch die deutschen Städte.