1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Bin eher gespannt wann man via Sat online geht. 15.11?
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    du meinst bestimmt "on air" ?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bezweifle, ob VOXup wirklich so gut werden wird!?
    Anstatt vox weiter zu stärken, wird ein weiterer TV-Sender aus der Taufe gehoben. :rolleyes:
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    "Online" wird vermutlich nur die Webseite gehen. Die entweder voxup.de oder vox-up.de lauten könnte.
    Bei voxup.de heißt es nur "Seite nicht installiert. Bei vox-up.de bekommt man nur ne weiße Seite mit "404 page not found" - vorher war sie komplett weiß und das ohne Text. :D
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist VOX up quasi noch down :)
    und www.voxup.tv leitet zu vox.de weiter.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    das hab ich mich bei rtlplus auch gefragt und offenbar läufts für den Sender, auch wenns ewig langweilig ist. Das Argument des Senders, dass Ausgaben zum Beispiel von Perfekten Dinner im Grunde nur einmal laufen, dass man diese nun nochmal wiederholt, finde ich schon sinnvoll. Anders als bei den alten Gerichtsfolgen bei Rtlplus.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Da kommt nur ein Error 404.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, jetzt. Aber ich habs vorhin 5 mal ausprobiert, da wurde auf vox.de weitergeleitet. Deshalb habe ich das geschrieben.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im digitalen Zeitalter scheint das Motto der Sender zu sein: "Erst schwach anfangen, dann stark nachlassen".