1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So, es geht los. Erste Kontaktaufnahme seitens Sky nach schwarz werden ab dem 01.11. per SMS. Sie hätten ein besonderes Angebot für mich und ich soll mich doch unter der -920 melden. Werde das heute Abend mal checken und mich dann hier wieder melden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oktoberkündiger:
    Alt:
    E+C+HD+Sky go auf T-Entertain für 24,99


    Neu:
    E+C+HD+Sky go auf T-Entertain für 19,99
     
    Force gefällt das.
  3. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    früher war ich immer top informiert, inzwischen habe ich etwas den Überblick verloren und entsprechend ein paar Fragen:
    Ich habe aktuell E+C+S+B+HD inkl. Sky Go und nutze den Sky Q Receiver. Preis: 24,99 €.

    Da ich demnächst (in 3 Monaten) verlängern möchte, brauche ich mal ein kurzes Update:

    > Was ist der Unterschied zwischen Sky Q und Sky Q Service?
    (Sky Q Service = App, mit der ich das Programm auf mehreren TV-Geräten gleichzeit sehen kann?)
    > Ist Sky GO bei den aktuellen Angeboten nicht mehr automatisch inklusive?

    Das wars auch schon.

    Danke :).
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hättest lieber erstmal in Ruhe Deine Kreuzfahrt gemacht... :rolleyes:

    Wenn's stimmt: Glückwunsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38

    Sky Q Full-Service habe ich auch mal iwo in einem Beitrag gelesen. Was ist das denn noch?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit Service kannst du bis zu 5 Geräten nutzen, und hast die Download-Funktion bei Sky-Go kannst an 2 mobile Geräte gleichzeitig schauen......ohne nur an 1 Gerät....
    und ohne Q-Service musst du immer fragen, ob Sky Go inklusive ist....
    Anhang: und Sky-Q- Fullservice, da war derjenige bestimmt "VOLL" Q-Service gibt es nur einmal...entweder Q-Service oder kein Q-Service.........
    PS: brauchst du denn Q-Service überhaupt???? alles was du jetzt mit deinen Q-Receiver machen kannst, kannst du auch danach ohne Q-Service machen....auch Sky-App auf einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV aber dann nur immer ein Gerät...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
    Milky18 und tl-sky gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7
    Gibt es eigenlich irgendwo einen Text, der die Optionen SkyQ Services verständlich und umfassend erklärt ?
    (Also nicht das, was man auf sky.de findet)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich werde mal schauen, ob ich etwas anderes finde......wenn ich mal etwas irgendwo finde, werde ich es posten.....
    hier steht auch etwas, aber im Prinzip, kommt alles auf das selber raus....was man auch bei Sky lesen kann...
    Sky Q

    Pay-TV: Für Sky ist nicht jeder Sky-Q-Kunde gleich - Golem.de

    Sky Q im Test: So gut ist das neue Sky!
     
    Teoha gefällt das.
  9. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die schnelle Antwort, Jürgen.

    Ne, Sky Q Service benötige ich dann auf keinen Fall.
    Auch Sky Go nutze ich so gut wie gar nicht...

    Was ich nicht wusste ist, dass ich auch jetzt schon die Sky Q App auf einem weiteren Gerät kostenlos nutzen kann. Hatte das zu Beginn meines Abos mal getestet. Da hatte ich aber 12 Monate Sky Q (bzw. heißt es ja jetzt Sky Q Service) inklusive. Dann muss ich das ja nochmal testen.
    Ich meine nämlich, dass es nach Ablauf der 12 Monate nicht mehr funktioniert hatte.

    Aber erstmal besten Dank.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    teste es doch einfach.....aber denke daran, wenn du jetzt die App auf einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV installierst, zählt alles zu deiner Geräteliste, wo man nur 4 Geräte haben darf.....und wo du nur monatlich ein Gerät tauschen kannst, immer zu 1. eines Monats...
    PS: man kann auch "MAL" die Hotline 089 99727900 (Technik) anrufen, und die Geräte-Liste zurücksetzen lassen, geht nur auf Kulanz......deswegen dann sehr nett darum bitten.....einfach sagen, du hast dir 2 neue Geräte zu gelegt, dann wird es auch klappen....
     
    tl-sky gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.