1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zupfer

zupfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,
    eigentlich bin ich erst im nächsten Herbst mit meiner Verlängerung dran, aber ich habe heute einen etwas merkwürdigen Anruf von Sky bekommen.
    Der gute Mann an der Hotline (rhetorisch und vertrieblich scheinbar gut geschult) machte mir das "unglaubliche" Angebot meinen alten Sky+ Receiver gegen den Q-Receiver zu tauschen. Wenn ich daür einmalig 99,99 EUR zzgl. Versandpauschale und Aktivierungsgebühr von 19,99 EUR bezahlen würde, könnte er mir den kompletten Q-Service bis zu meinem Vertragsende nächsten Herbst gratis freischalten (also keine 5 bzw. 10 EUR extra im Monat). Gab es solche Fälle in der letzten Zeit hier schon, oder wieder mal ein falscher Trick seitens Sky um Sky-Q an den Mann zu bringen und dann doch die monatliche Gebühr einzuziehen?
    Danke vorab für eure Infos. =)

2. Ragula

Ragula Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!
    Bin seit Freitag im Ausland. In der Community hat sich gar keiner gemeldet, der Chat ist von hier suboptimal. Habe eben widerrufen.

Viele Grüße
    Ragula

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was bezahlst du denn jetzt für dein Abo, und welche Pakete hast du? evtl. geht es ja anders preiswerter, wenn du jetzt ein sehr preiswertes Abo hast, kann man auch Q dazu buchen, evtl. sogar für 5,- und den Q-Receiver bekommst du für 0,00 € + 12,90 Versand, und dein Abo beginnt von vorne, für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir die x + 23 Mon. erhalten......
    ob das so stimmt, was dir der MA erzählt hat.....kann sein, aber auch nicht.....mich machen die 19,- AG stutzig, weil die muss man bezahlen, wenn man Q für 5,- dazu bucht........
    PS: kannst du denn Q-Service überhaupt nutzen?

Milky18, Eulendieb und zupfer gefällt das.
  4. zupfer

zupfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,
    danke für die schnelle Antwort. Derzeit zahle ich 19,99 EUR für E+S+B inkl. Sky Go.
    Das mit der vorzeitigen Verlängerung um X+ 23 Monate ist bei den derzeitigen Verlängerungspreisen natürlich ein Argument, da mein Paket zu den Konditionen wahrscheinlich eh nie mehr zu haben sein wird.

Prinzipiell ging es mir nur um eine Einschätzung, ob es das Angebot mit der "Einmalgebühr von 99,99 EUR" hier bereits gab und ob ich dem Sky Mitarbeiter überhaupt über den Weg trauen kann. Man liest ja hin und wieder nicht so gute Dinge über die Geschäftspraktiken einzelner Mitarbeiter.

Danke nochmal!

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geht mir genauso und ich hab hier gelesen, dass wir da nicht alleine sind. Ruhig bleiben, jetzt ist es erstmal Länderspielpause.

Milky18, Eulendieb und Kraner11 gefällt das.
  6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    bitte dran denken, bei einem 24 Monatsvertrag kommt man in das Risiko Bundesliga weiterhin bei Sky ?? 1.5 Spielzeiten ist es ja noch "sicher bei sky" oder seh ich das falsch und die letzten 6 Monate dann ohne Bundesliga? auch wenn es rabattiert wäre um den Paketpreis wäre für viele Katastrophe da viele ja nur wegen bundesliga sky buchen

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    @derWaise : Das Risiko hat man immer... und ich glaube sogar (reine Vermutung!), bei der nächsten Vergabe der BL-Übertragungsrechte wird die Telekom ganz vorne mit dabei sein (sowie DAZN)... dann kann Sky einpacken :eek:

Aber es hilft andererseits auch nichts, bereits jetzt die Pferde scheu zu machen und nur noch 12-Monatsabos oder mtl. kündbar zu empfehlen... das hat dann wieder andere Nachteile ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
  8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    naja , wenn ich die letzten 6 Monate ein Abo an der Backe habe wo die Bundesliga fehlt und mir lediglich das Bundesliga Paket rabatiert wird dann ist das schon eine stange Geld für Inhalt den man gar nicht nutzt

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sollte Sky keine Bundesliga mehr zeigen , wirst du bestimmt ein Sonderkündigungsrecht haben;)
    Ein Bundesliga Paket ohne BL macht ja irgendwie keinen Sinn:D
    Und das ist auch sicher nicht nach meinen Wünschen gemacht :D

Rick Grimes und Force gefällt das.
  10. BerndOL

BerndOL Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, ich habe auch vor 2 Jahren das Nikolausangebot für 24.99€ gebucht. Per Post wurde ja allen 31.99 angeboten. Das Angebot ist ohne Sky Q, da sollen es 5€ extra sein.
    Dann werde ich wohl auch im Dezember kündigen und harre der Dinge so kommmen.

Milky18, Hallenser1 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.