1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    letzte Woche der Held, diese Woche der Depp.
    Mal sehen wie lange sie den Frankfurter nach dem Bodycheck gegen Streich sperren.

    Hier in Farbe und Bunt

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
    BMG forever und tefediskus gefällt das.
  2. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also was da in den Spieler gefahren ist weiß er wohl nur selber. Streich stand ja einfach nur da und der haut den einfach um
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. Sky90 haben sich Abraham, Streich und Grifo in der Frankfurter Kabine sich ausgesprochen!

    Dennoch kann es für diese Aktion von Abraham keine Entschuldigung geben.

    Sperre für die komplette Hinrunde wäre Minimum!
     
    dog.88 gefällt das.
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    So was macht man einfach nicht:eek::eek:
     
  5. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Ohne Witz da fällt dir einfach nichts zu ein..
    Alle beschweren sich zu Recht das sowas in der Kreisliga etc nichts zu suchen hat und der **** meint auf der großen Bühne kann man das mal machen. Null Vorbildfunktion und das auch noch als Kapitän. Bis nächstes Jahr hat der nix mehr auf dem Platz verloren
     
    SebSwo, -Rocky87- und dog.88 gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja wer sind die nächsten Gegner für Frankfurt?

    Wolfsburg, Mainz, Hertha, Schalke...wären "meine" 4 Spiele Sperre.
    Die 2 anderen Spiele gegen Köln und Paderborn sind geschenkt wenn er "eure" 6 Spiele bekommt!
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Bewährung wird so oder so dazu kommen!

    Also 6 plus 2 z. B.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Was soll diese "Bewährung" sein? Darf er sich 2 Spiele aussuchen wo er gesperrt wird? :cautious::cool:

    Würde dann Mainz 30. Spieltag und Paderborn 34. Spieltag nehmen! :D
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Teeren und federn auch noch? :D
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe das auch deutlich lockerer. Als Spieler bist du unter Zeitdruck, weil du zurückliegst und dann stellt sich der gegnerische Trainer wie ein Türsteher da auf, damit man um ihn rumlaufen muss. Noch dazu ein Trainer, der als absoluter Choleriker bekannt ist. Da finde ich es menschlich, dass man mal eine Sekunde hat, wo man seine gute Kinderstube vergisst und ihn aus dem Weg räumt. Streich hat es ja gut gesagt im Nachhinein.

    Natürlich darf und sollte es nicht passieren, ich hätte mich da wahrscheinlich auch im Griff gehabt, aber in so einer Situation unter Zeitdruck bist du sehr leicht reizbar.

    Ich würde Abraham 4 Spiele sperren und Streich für ein Spiel. Ich schätze aber, dass es 6 für Abraham und 0 für Streich werden.
     
    Damn True gefällt das.