1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die zweite Staffel von Jack Ryan hab ich mit Folge 3 abgebrochen. Was ist das für eine Unart geworden, immer wieder mit Untertiteln zu arbeiten, was mir in letzter Zeit öfter aufgefallen ist. Am besten finde ich die Szenen, wo die ersten Worte noch untertitelt werden und dann auf einmal syncronisiert wird, mit mir nicht...

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    The Purge 2. Staffel und nach 4 Folgen bestätige ich meine Meinung nochmal. die 2. Staffel ist besser als die erste.

3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was mir sehr positiv bei Amazon Prime auffällt, ist das schon viele Serien in 4 K vorliegen. Da kann ich meinen neuen 4 K Beamer so richtig austesten. Bei Netflix ist das Angebot in dieser Hinsicht noch sehr überschaubar.

Gast 199788 gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe gestern Abend die restlichen 4 Folgen gesehen.
    Klar nervt es etwas, mit den Untertiteln. Allerdings ist das konsequent umgesetzt, da in Venezuela spanisch gesprochen wird. und da ich kein spanisch spreche und verstehe, muss ein Untertitel her. Ich fand es ok so.

AlBarto gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nur ich finde ,man muss zu umständlich danach speziell suchen.
    Aber die Qualität ist schon Super , da kommt Sky nie und nimmer mit(y)
    Selbst HD sieht schon Top aus:rolleyes:

hdtv4me gefällt das.
  6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ähm, bist du dir da sicher? bei Netflix liegen sogut wie alle Eigenproduktionen in 4K vor (ob man die mag oder nicht mal außen vor gelassen), oft auch mit HDR. Da die Eigenproduktionen von Netflix die von amazon um ein vielfaches übersteigen, müsste Netflix auch einiges mehr an 4K-Inhalten im Serienbereich bieten. Die 15-seitige Liste hier, wirkt auf den ersten Blick ziemlich vollständig.

rom2409 gefällt das.
  7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

4K gucke ich auch auf Prime Video - 5,75€/Monat. Bei Netflix verzichte ich auf 4K, weil das 4K Abo mir mit 16€ im Monat viel zu teuer ist, ich zahle schon die 12€/Monat für HD zähneknirschend, am Anfang hat ja das HD-Abo 3€ weniger gekostet.
    Ich gucke zurzeit auch noch Apple TV+, auch eine gute Bild- und Tonqualität.

8. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich nicht. Man gibt einfach 4 k Serien enthalten in Prime bei der Suche ein.

BMG forever gefällt das.
  9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich bei der Netflix Suche 4 K Filme oder Serien eingebe, werden mir nur relativ wenige Treffer angezeigt, z.b. "Stranger Thing" oder "Umbrella Academy" bei Amazon waren es ca. 45 Serienstaffeln. Danke für den Link werde ich mir mal in Ruhe anschauen.

10. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ehrlich gesagt empfinde ich die 16 Euro als relativ preisgünstig. OK, bei Amazon geht es noch günstiger.