1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Tja...die erste Hälfte gegen Inter war auch schon schwach, in München ist es dann nach dem frühen 0:2 ganz schwer zurück zu kommen...

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die erste Hälfte gegen Inter kann man nicht mit heute vergleichen. Ich habe den bvb noch nie so desolat wie heute erlebt. So überragend wie zb im April waren die Bayern auch wieder nicht.

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

Das war der leichteste Gegner den Bayern in den letzten Wochen bespielt hat.

Was Dortmund da abgeliefert hat kam einer Arbeitsverweigerung gleich.

Alles wie immer wenn man in München spielt, so ein :poop:

Ich bin bedient :(

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sich so in München verkauft hat absolut keinen Bock auf die aktuelle Meisterschaft.
    Das war gestern gar nichts BVB.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Mächenteam vom BVB Profiteam verliert 4-0 gegen Bayern, nach einer schwachen ersten Hälfte wo 3 Verteidiger das herrliche Zuspiel von Pavard zu Lewandowski bestaunten, der sich so eine Chance nicht entgehen ließ.
    Sancho war da nicht mehr am Feld, nur Favre wußte warum er spielte, ebenso wie Götze für den am besten wäre, er würde sich einen neuen Klub suchen.
    In Hälfte zwei wollte BVB was zeigen, fing sich aber nach 1 Minute schon den Konter der Bayern ein, weil niemand auf Gnabry aufgepasst hat.

Einen Torschuss brachte der BVB in 92 Minuten nicht zusammen, Alacazer hatte die beste Chance die aber auch daneben ging.
    Und so durften sich 6000 mitgereiste BVB Fans eine desolate Mannschaft anschauen, die absolut keine Chance hatte gegen gut spielende Bayern, die immerhin den Trainer ausgetauscht hatten, und erst eine Woche zuvor 1-5 berloren.

-Rocky87-, *scirocco und Fakeaccount gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe nach einer Viertelstunde ab zu zum Spiel der Frauen in England umgeschaltet, die übrigens im Gegensatz zum BVB, wie Männer aufgetreten sind!
    Nach der 1.Hälfte bin ich dann ganz raus, da verschwendete Lebenszeit.

Auf jeden Fall muß man sich beim BVB intensiv Gedanken machen. Will man auch die nächsten Jahren nur hochtalentierte Jungsmannschaften aufbauen, bei denen die Toptalente dann nach England verkauft werden, oder will man noch mal Männerfußball spielen und einen Titel erringen?

Letzteres wird weder mit Favre, noch mit den Spielern gelingen, die da gestern auf dem Platz standen. Da sollte man sich auch keinen Sand durch Spiele, wie gerade gegen Inter, in die Augen streuen lassen.
    Komisch bei mir ist, ich leide gar nicht mehr. Ich schalte einfach um, weil es mich nicht mehr juckt!

7. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Es ist offensichtlich, dass Favre seiner Mannschaft vor dem Spiel gehörig Angst gemacht hat vor den Bayern.
    Wie immer...
    Dass zeigt auch seine völlig falsche Angstaufstellung.
    Warum Akanji weiter spielt weiß keiner mehr, natürlich hätte er mit Guerreiro (komisch, seit Vertragsverlängerung meist Ersatz, was für ein Unsinn), Alcacer (weiß ich seit der Jugend, besser mit angeschlagenen oder nicht ganz fitten Spielern anfangen und schauen, wie lange es geht) und Delaney (hätte vermutlich mal dazwischengehauen) anfangen müssen.
    Von anderen, die Leistungsloser wie Akanji ersetzen könnten (Zagadou) ganz zu schweigen.
    Dortmund hat ein Trainerproblem mit einem Trainer, von dem bekannt ist, dass es bei ihm zur Leistungsspitze nicht reicht wenn es drauf ankommt, mental und taktisch.
    Deswegen war es gestern auch ein langweiliges Spiel, wobei unter Kovac die letzten beiden Spiele bei Bayern sicher auch gewonnen worden wären, zu dankbar waren die Gegner und die Leistungsvorgabe des BVB.
    Hoffen wir, dass die Saison mit einem Sieg der Gladbacher heute interessant bleibt, sonst sind gar die Bayern in 2 Wochen wieder vorn.
    Auf den BVB mit FAVRE sollte man nicht wetten...

azureus gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist doch auch albern, dass Hummels nach seinem Treffer nicht jubelte. So aus Respekt weil er gegen seinen ehemaligen Verein spielte. :rolleyes:
    ;)

Peter321 gefällt das.
  9. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fühle mich bestätigt - soll aber keine Besserwisserei sein - dass man mit Favre niemals ganz nach oben kommen wird. Favre ist kein Einpeitscher und Einheizer, um bei solchen Spielen den Gegner nieder zu ringen.

Marcel Reif sagt es richtig " Die Aufstellung macht der Trainer und mit einem Brandt und Götze im Sturm weiß man, was ein entspannter Abend für die Bayern Abwehr "

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hier ist es das selbe wie bei den Bayern , wer soll es denn besser machen?
    Einem Klopp hinterher zu weinen , bringt es auch nicht;)

Und wenn man an letztes Jahr denkt , da hättet ihr fast die Meisterschaft geholt, lag es auch an Favre , das die Spieler zum Schluss schlechter waren? Da hat die Einstellung gerade beim Heimspiel gegen schwache Schalker mal überhaupt nicht gestimmt ;)