1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kunden klagen über Total-Blackout bei Bayern - Dortmund

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2019.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist aber immer noch um einiges günstiger als Sky Linear zu abonnieren, alleine Versandkosten und Bearbeitungsgebühr dann die Vertragslaufzeit von mindestens 12 Monaten , da sind 9,99 Euro geschenkt . Mitlerweile dürfte doch auch wirklich bei jeden angekommen sein das Sky Ticket Schrott ist. Das ist ja auch nicht das erste mal das es solche Probleme gab aber trotzdem buchen die Leute das und denken sich einmalig 9,99 Euro tun mir nicht so weh und beim nächsten mal buchen die Leute das wieder und wundern sich weil es nicht funktioniert .
    Ich hab mein Sky Q Receiver angemacht und das Spiel ohne Probleme in UHD geschaut solange ich die alternative hab ein Spiel Linear zu schauen dann mach ich das auch, auch wenn es mich auf lange Sicht mehr Geld kostet aber es erspart mir viel Ärger und das ist es mir wert und genau das sollten sich einige Leute einfach mal überlegen .
    Es war schon immer so, wer Billig kauft ,der Kauft zweimal.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Schön @cesar77 das du als Ich-Mensch nur an dich denkst.

Es gibt aber so Haushalte da geht kein SAT, Kabel TV ist keine Alternative und da hat man in Österreich dann SkyX das massig und massiv überall beworben wird (bei DAZN damals hat man sich aufgeregt und lustig gemacht).
    SkyX kostet in AT so zwischen 25 und 35 Euro pro Monat und sogar das war heute gestört.
    Kann man im ganzen I-Net nachlesen.
    Und wo ist da wer billig kauft kauft doppelt?
    Da wird ein I-Net Receiver von Sky verwendet und der einzige Vorteil ist monatliche Kündigung.
    Und das werden heute sicherlich viele getan haben

3. ASC06

ASC06 Guest

Haha hab mir das schon gedacht ist wirklich immer so bei Sky daher auch die schlechte Qualität die haben einfach die Kapazitäten nicht und eigentlich müsste da mal der Verbraucherschutz eingreifen weil ich denke es wird absichtlich einfach nicht erweitert aber ständig neue Accounts verkauft!
    4 Jahre lang bei groß Events immer wieder versagen aufgrund von andrang ist nicht hinnehmbar. Sky schießt sich selber ins Bein in dem sie es Monatlich Kündbar machen sie wissen nämlich ganz genau das ohne ein Event die zugekauften Serverkapazitäten umsonst laufen und nur für groß Sports events lohnt es sich nicht die über das Jahr zu behalten. Sky Sport & BuLi sollten raus aus dem Ticket.

4. max63

max63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Für mich war das kein Zufall. Sky hat das wahrscheinlich mit Absicht gemacht.
    Vor und nach dem Spiel lief Sky go normal. Das kann kein Zufall sein.
    Von wegen Störung. Sky will nicht , das man sich die Sachen übers Internet anschaut.
    So erreichen sie , das sich noch mehr den Sky Q Receiver zulegen.

alexwabg gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher wollen sie "Q" an den Mann bringen, aber Sky weiss auch, dass die Zukunft im Streaming liegt, deswegen machen die das bestimmt nicht mit Absicht. Sky D muss sparen, sparen und sparen, das wirkt sich natürlich auch auf die Serverkapazitäten aus. Das allein ist das einzige Problem. Sky Ticket hatte noch nie einen besonders guten Ruf.

brid und Sky Beobachter gefällt das.
  6. Deät Lun

Deät Lun Guest

Nicht dein Ernst?
    Bevor man so etwas schreibt, sollte man erst einmal nachdenken ;)

7. Selten so einen Unsinn gelesen ganz Ehrlich, von allen Verschwörungstheorien ist die,die Krönung:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Sky Beobachter und brid gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

War doch nur Fußball. Von daher, geschenkt. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nix geht über Broadcast. Kommt das Streaminggelumpe bei hohen Zugriffszahlen noch lange nicht mit. Jede Wette.

Force gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Frauen k:cry:nnen nicht früh genug erfahren, dass bei Fußball die Liebe aufhört :D

DNS und Deät Lun gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Soll ich ablehnen, wenn sky mir mit so einem Angebot kommt? Ticket Sport für 9,99 € im Monat, solange ich Kunde bin? Da muss ich doch bekloppt sein, wenn ich nein sage.
    Ich tue es mir an, das Sportticket. Da ist Sport und Bundesliga drin. Hauptsächlich wegen Golf. Bundesliga und Fussball (PL) betrachte ich als Abfallprodukt. Da kann ich für das Geld im Monat nicht meckern. Das Spiel Hertha gegen RB lief sehr gut. Dortmund/Bayern war für mich nicht zu sehen, da ich unterwegs war. Und es lief ja auch nicht, wie ich lesen konnte. Aber deswegen aufregen, wegen einem Fussballspiel? Das geht mir dann doch zu weit.

brid gefällt das.