1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Totales Versagen von allen": Mainz auf neuem "Tiefpunkt"

Und nun @JP0409 ?

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Was willst du von mir hören? Bin ich Rouven Schröder?
    Schau dir die Entwicklung unter Sandro Schwarz doch mal genauer an. Hatten wir in der letzten Saison auch nach einer „Schwächephase“ noch Glück, die Liga zu halten, weil entsprechende Ergebnisse zum Schluß eingefahren wurden (Unentschieden gegen die Dosen und Siege gegen platte Frankfurter und gegen Hoppelheim), denkt man jetzt, dass man wieder die Kurve kriegen wird. Aber das ist ein Irrglaube mit dem Trainer. Und hier verstehe ich Schröder nicht. Sieht er nicht, dass die Mannschaft unter diesem arg limitierten Trainer immer schlechter wird? Sägt er bewusst an seinem eigenen Stuhl mit dem Starrsinn, unbedingt an diesem Trainer fest halten zu wollen?
    Ich weiß es nicht, aber es macht mich mehr und mehr fassungslos, was in Mainz zur Zeit abgeht. Und ständig zu hoffen, es wird 3 Mannschaften geben, die dämlicher sind wie wir geht auf Dauer nicht gut.
    Mainz ist im Wandel, aber nicht zum Positiven.

Aber warum fragst du? Hast dich doch für die Unioner gefreut und sie für den Sieg beglückwünscht. Zudem scheinst du dich über jede Niederlage von Mainz zu freuen. Ist zumindest mein Eindruck.
    Mein „Fanatismus“ zu diesem Verein ist leider in den letzten beiden Jahren stark zurück gegangen. Und rate mal warum?

-Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage dich deshalb, weil du ein Fan von Mainz bist und sicherlich dazu mehr sagen kannst, was man ja auch gerade gelesen hat.

Ja ich habe mich über die Niederlage von Mainz "gefreut", da ich damit wichtige Punkte fürs Tippspiel sammeln konnte.

Nein ich freue mich nicht über jede Niederlage von Mainz, sondern ich drücke die Daumen für den Klassenerhalt.

Und weil ich beim Spiel der Mainzer Ende August in der AA war. Das war wirklich purer Zufall.

Meenzer gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sehe es jetzt bitte nicht als Affront gegen dich. Persönlich ist es mir mittlerweile auch egal, wer Mainz mag oder nicht. Ist ja nicht jeder mit soviel Fanliebe für gefühlt 100 Vereine gesegnet, wie du. ;)
    Mich macht, wie schon erwähnt, die Entwicklung in der letzten Zeit einfach nur wütend und fassungslos, weil ich diesen Verein einfach nicht auf dem gleichen Weg sehen will, wie z.B. Kaiserslautern. Das wäre für mich der persönliche Horror und unbewusst ziehe ich ein Schutzschild um mich herum. Nach so vielen leidenschaftlichen Momenten, wie ein Aufstieg im dritten Anlauf und jetzt aktuell 11 Jahren Bundesligazugehörigkeit am Stück tut die momentane Situation einfach nur weh.

-Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab es etwas als Affront gegen mich gesehen. Aber nun ist ja wieder alles paletti. :)

Fanliebe für gefühlt 100 Vereine, der war gut. (y) :D

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das überrascht mich wirklich.

Was erwarten die denn? Europa???

Franz_Brandwein gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. 0-8 in Leipzig, im Spiel danach gegen einen Aufsteiger zwischenzeitlich 0-3 (!) hinten.

Da muss man einfach als Verein handeln!

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ernsthaft? Sorry, aber wenn man 8 von 11 Spielen verliert, darunter Spiele wie gestern gegen direkte Mitkonkurrenten wie Union Berlin. Da war das die logische Folge.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Beierlorzer hat es in der Länderspielpause tatsächlich geschafft in der Bundesliga 2 Punkte und 1 Tabellenplatz gut zu machen. :X3:

Aber für Fußballexperten war Beierlorzer jetzt keine große Überraschung. Immerhin wurde er erst kürzlich im Stadion gesichtet als er das Mainzer Spiel gegen Köln beobachtete. :D

Zonenkind gefällt das.